Aqua Globalis

Der Künstler Sven Hoffmann stellt seine Wasserfotografien im Neuen Kranzler Eck aus.

Die Ausstellung "Aqua Globalis" ist durch die Verbindung von visuellen Elementen der Fotografie und der Malerei außergewöhnlich. Mit den abstrakten Strukturen der Werke zelebriert Hoffmann das Eigenleben eines jeden Gewässers, welches ebenso durch ein faszinierendes Lichtspiel unterstrichen wird.

Der Künstler Sven Hoffmann

Der Künstler und Träger zahlreicher Preise Sven Hoffmann, Jahrgang 1965, ist durch sein in den 90er Jahren ins Leben gerufene Fotoprojekt "Aqua Globalis" bekannt geworden. Zuvor studierte er an der Universität der Künste in Berlin.

Auf einen Blick

Wann: 3. Mai bis 15. September 2013
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 9:00 Uhr – 18:30 Uhr
Wo:Neues Kranzler-Eck
Eintritt: frei

Sibylle Bergemann (4)

Fotoausstellungen

Fotoausstellungen in Berlin mit Kunst-Fotografie, schwarz-weiß, politischen oder experimentellen Fotos.  mehr

Kurfürstendamm Höhe U-Bahn Uhlandstraße

Kurfürstendamm

Der Kurfürstendamm ist die wichtigste Einkaufsstraße Berlins. Kaufhäuser, Modeboutiquen und Restaurants laden zum Shopping, Flanieren und Genießen ein.  mehr

Aktualisierung: 27. Mai 2015