Verkehrsunfall: 78-Jährige erliegt schweren Verletzungen

Verkehrsunfall: 78-Jährige erliegt schweren Verletzungen

Eine 78-Jährige, die vergangene Woche von einem Lastwagen in Berlin-Buckow erfasst wurde, ist ihren schweren Verletzungen erlegen. Wie die Polizei mitteilte, verstarb die Frau am Freitagmorgen in einem Krankenhaus. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der Lastwagen die Frau am 5. September an der Kreuzung Rufacher Weg Ecke Marienfelder Chaussee angefahren, als er rechts abbiegen wollte. Für ihre Ermittlungen sucht die Polizei nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Unfall-Warnhinweis

© dpa

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Foto: Monika Skolimowska/Archiv

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 14. September 2018 18:20 Uhr

Weitere Polizeimeldungen