Zaubertheater Igor Jedlin

Zaubertheater Igor Jedlin

Das Zaubertheater Igor Jedlin bietet einzigartige Vorstellungen, die das kleine und große Publikum verzaubern.

Zaubertrick

© dpa

Kultur- und Freizeiteinrichtungen dürfen derzeit nur unter Einhaltung strenger Hygienerichtlinien öffnen. Veranstaltungen sind nur im begrenzten Rahmen erlaubt. Weitere Informationen »

Der russisch-deutsche Zauberer Igor Jedlin war schon im Kindesalter von der Kunst der Magie verzaubert und versuchte sich direkt an Jonglierversuchen mit kleinen Steinen. Nach seiner Schulausbildung besuchte er die Moskauer Akademie für Zirkuskunst und gehört nur vier Jahre später schon zum weltberühmten Moskauer Zirkus.

Zaubershows für Groß und Klein

Nachdem er erst in verschiedenen Kabaretts in Berlin auftrat, entschied sich der Zauberer der alten Schule ein neues Konzept auszuprobieren: Ein Theater, das nur der Magie verschrieben ist. In einer ehemaligen Autowerkstatt in Charlottenburg gründete er schließlich 1990 sein eigenes Theater in einer ehemaligen Autowerkstatt. Das magische Theater fasst 93 ZuschauerInnen, bietet Nachmittagsvorstellungen für Kinder und Abendvorstellungen für Erwachsene.

Zaubertheater Igor Jedlin: Aktuelle Veranstaltungen und Tickets

Derzeit sind leider keine Veranstaltungen verfügbar.

Zaubertheater Igor Jedlin

Adresse
Roscherstraße 7
10629 Berlin
Telefon
030 / 323 37 77
Internetadresse
www.zaubertheater.de

Nahverkehr

U-Bahn
Bus
Kinder
© dpa

Bühnen: Kinder- und Jugendtheater

Die großen Bühnen für die Kleinen: Kinder- und Jugendtheater zeigen in Berlin Puppentheater, moderne und klassische Märchen, spannende Stücke und lustige Kinder-Komödien. mehr

Aktualisierung: 2. November 2018