Alltag & Ekstase

Das Sittenbild "Alltag & Ekstase" von Rebekka Kricheldorf wird im Deutschen Theater uraufgeführt.

Patchwork-Familie auf der Suche nach Momenten der Ekstase

Janne ist ein moderner junger Mann in den 40ern. Er bastelt am optimalen Ich, hinterfragt seine Motive und klopft seine Konsumentscheidungen auf unzureichend reflektierte Rückstände ab. Seine Ex Katja, mit der Erziehung der gemeinsamen Tochter River überfordert, sucht Trost bei diversen neuen Männern und in der Freundschaft zu Jannes Mutter Sigrun, die sich für ein Leben ohne Männer entschieden hat. Jannes Vater Günther, der weitgereiste Ethnologe, lässt sich unterdessen keine Scheuklappen anlegen und feiert, sehr zum Ärger seines spießigen Sohnes, gerne exotische Rituale. Als Günthers japanischer Geliebter Takeshi in Deutschland auftaucht, gerät so manches Selbstbild ins Wanken.

Alles auf einen Blick

Was: Alltag & Ekstase
Wann: 17. Januar bis 01. März 2014
Wo:Deutsches Theater

Kartenansicht

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Schumannstr. 13
10117 Berlin

Verkehrsanbindungen

Schauspieler stehen auf der Bühne

Theater

Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für fast alle Theater Veranstaltungen in Berlin.  mehr

Aktualisierung: 4. März 2014