Kinderbauernhof im Görlitzer Park

Kinderbauernhof im Görlitzer Park

Auf dem Kinderbauernhof im Görlitzer Park leben zahlreiche Tiere, die man anschauen, streicheln und füttern kann.

Kinderbauernhof in Berlin

© dpa

Es gibt dort Schweine, Esel, Ziegen, Schafe, Enten und Gänse, Kaninchen und Meerschweinchen, und Hühner. In den Gemeinschaftshäusern, auf dem Hof und im Garten bzw. in den Außenanlagen bietet der Kinderbauernhof im Görlitzer Park viele Aktivitäten für Kinder an. Es gibt einen großen Spielraum für das "freie" Erschließen des Geländes.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Im Sommer ist der Kinderbauerhof von 10 bis 19 Uhr und am Wochenende von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Jeden Mittwoch ist er allerdings geschlossen. Im Winter ist der Kinderbauerhof von 10 bis 18 Uhr und am Wochenende von 11 bis 17 Uhr für die Besucher geöffnet. Jeden Mittwoch bleibt er auch im Winter geschlossen. Der Besuch des Kinderbauernhofes ist kostenlos.

Karte

Adresse
Wiener Straße 59
10999 Berlin

In der Nähe

Blue Man Group
© Stage Entertainment

Blue Man Group: Jetzt 30% sparen!

Lustig, verspielt und hemmungslos: Die blauen Männer präsentieren einen außergewöhnlichen Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und atemberaubenden technischen Effekten. Jetzt 30% Rabatt sichern! mehr

Junge mit Schaf
© kids.4pictures/www.Fotolia.com

Kinderbauernhöfe

Kleine Oasen in der Großstadt: Auf Kinderbauernhöfen können Kinder bei der Versorgung und Pflege der Tiere mithelfen. mehr

Kindercasting
© dpa

Berlin für Kinder

Berlins Freizeitangebote für Kinder: Veranstaltungen, Aktionen, Museen mit Kinderführungen und mehr

Aktualisierung: 29. März 2018