Inklusives Familientreffen

Spielende Kinder

Der Verein Eltern beraten Eltern (EbE) lädt Familien mit Kindern mit Beeinträchtigung und deren Geschwisterkinder zu einem Treffen in Kreuzberg ein. Das EbE-Familientreffen findet einmal im Monat statt.

Für Familien mit Kindern mit Beeinträchtigung und deren Geschwisterkinder gibt es einmal im Monat ein Treffen in den Horträumen oder auf dem Gelände der Adolf-Glaßbrenner-Schule in Kreuzberg. Dort können Familien und Kinder zusammen spielen, basteln oder sich austauschen. Um Anmeldung wird gebeten.

Auf einen Blick

Veranstaltung
EbE-Familientreffen
Location
Adolf-Glaßbrenner-Schule
Eintritt
kostenlos
Anmeldung
haefele@eltern-beraten-eltern.de
Termine
9. Mai, 13. Juni, 19. September, 28. November jeweils von 14.30 bis 16:30 Uhr

Adolf-Glaßbrenner-Schule

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Hagelberger Str. 34
10965 Berlin

Verkehrsanbindungen

Das könnte Sie auch interessieren

Kinder Feriencamps

Berlin für Kinder

Berlins Freizeitangebote für Kinder: Veranstaltungen, Aktionen, Museen mit Kinderführungen und  mehr

Kinderbücher

Wochenend-Tipps für Kids

An diesem Wochenende möchten sich einige Berliner Kids sicherlich gerne dreiteilen: Die Hauptstadt bietet kleinen Berlinern wieder ein vielfältiges Programm.  mehr

Aktualisierung: 23. März 2026