Sommerabschlussfest im Lehmdorf

Sommerabschlussfest im Lehmdorf

29. August 2021

Das Lehmdorf im Britzer Garten ist über die Jahre mit viel Kinderfantasie und durch die Mitarbeit zahlreicher kleiner Hände entstanden und gewachsen.

Lehmdorf im Britzer Garten

© Konstantin Börner

Kultur- und Freizeiteinrichtungen dürfen derzeit nur unter Einhaltung strenger Hygienerichtlinien öffnen. Veranstaltungen sind nur im begrenzten Rahmen erlaubt. Weitere Informationen »

Zur Verabschiedung des Sommers können sich die Berliner Kids noch einmal richtig austoben. Das bunte Programm umfasst eine offene Werkstatt, Percussions-Mitmachangebote, Figurentheater sowie die Vorstellung eines neuen Lehmhauses, welches während der Sommerferien gestaltet wurde. Natürlich dürfen die kleinen Besucher auch nach Herzenslust zwischen den verschiedenen Skulpturen spielen, das Piratenboot entern oder gar auf dem Mosaik-Elefanten reiten.

Auf einen Blick

Open Air
Sommerabschlussfest
Location
Lehmdorf im Britzer Garten
Beginn
29. August 2021
Öffnungszeiten
11 bis 18 Uhr
Eintritt
Nur Parkeintritt (3 Euro, ermäßigt 1,50 Euro)
Anmeldung
Erforderlich auf app.guestoo.de

Britzer Garten

Adresse
Sangerhauser Weg 1
12349 Berlin
Kindermode
© Aliaksei Lasevich - stock.adobe.com

Berlin für Kinder

Berlins Freizeitangebote für Kinder: Veranstaltungen, Aktionen, Museen mit Kinderführungen und mehr

Junge mit Schaf
© kids.4pictures/www.Fotolia.com

Kinderbauernhöfe

Kleine Oasen in der Großstadt: Auf Kinderbauernhöfen können Kinder bei der Versorgung und Pflege der Tiere mithelfen. mehr

Aktualisierung: 30. August 2021