Interaktives Theater: «Weil heute mein Geburtstag ist»

Schildkröte im Salat

United Puppets wagt sich zum ersten Mal in die digitale Theaterwelt und lädt Kinder zwischen vier und neun Jahren zu einem interaktiven Stück ein.

Die Schildkröte möchte ihren 250. Geburtstag feiern und hat zu diesem besonderen Anlass eine große Party geplant. All ihre Freunde kommen mit tollen Geschenken, doch keiner hat genug Zeit für eine richtige Feier. Traurig sitzt die Schildkröte allein zu Hause bis ihr einfällt, dass das Publikum ja auch zur Party gekommen ist.

Das interaktive Theaterstück wird live via Zoom übertragen. Nach einer Online-Anmeldung erhalten Zuschauer den Teilnahmelink.

Auf einen Blick

united puppets
Weil heute mein Geburtstag ist
Location
united-puppets.de
Beginn
18. April 2021 17:00 Uhr
Eintritt
Familienticket: 8 Euro
Kind vor dem Fernseher

Spatzenkino im Nest: Frühlingsprogramm

1. bis 30. April 2021

Da das Spatzenkino auch in der Frühlingszeit aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen bleibt, können Kinder und ihre Familien das Online-Programm mit niedlichen Kurzfilmen für Zuhause nutzen.  mehr

Weiterbildung

Livestreams und Online-Events

Konzerthäuser, Theater, Sportvereine und Bildungseinrichtungen versorgen die Berliner Bevölkerung auch online mit Kultur- und Lehrangeboten.  mehr

Aktualisierung: 19. April 2021