Buchlesung mit Bastelstunde: Snuffi Hartenstein

Buchlesung mit Bastelstunde: Snuffi Hartenstein

12. Januar 2019

Kinder ab 6 Jahren können der neuen Geschichte von Paul Maar über die unsichtbaren Hunde Snuffi und Mucki lauschen. Anschließend geht es ans Basteln.

Vorlesen

© dpa

Unsichtbare Freunde halten zusammen

Paul Maars neues Buch, Snuffi Hartenstein und sein ziemlich dicker Freund, handelt con unsichtbaren Freunden. Jahrelang hatten Niko und Ole jeweils einen unsichtbaren Hundefreund. Doch dann werden beide zu besten Freunden und die unsichtbaren Hunde Snuffi und Mucki geraten in Vergessenheit. Entschlossen machen sich die beiden Vierpföter auf die Suche nach neuen Menschen.
Nach der Lesung basteln die Kleinen eigene Hundemasken und können so in die Rollen von Snuffi und Mucki schlüpfen.

Auf einen Blick

Was: Buchlesung mit Bastelstunde: Snuffi Hartenstein
Wann: 12. Januar 2019
Wann genau: 15.00 Uhr
Wo: Schmargendorfer Buchhandlung
Eintritt: 5 €
Adresse
Breite Straße 35-36
14119 Berlin
Spielplätze in Berlin
© dpa

Spielplätze in Berlin

Buddeln, Toben, Klettern: In Berlin können Kinder auf zahlreichen Spielplätzen ihre Nachmittage verbringen. mehr

Aktualisierung: 14. Januar 2019