Der Traumzauberbaum 4 „Herr Kellerstaub rettet Weihnachten“

Das Familien-Weihnachtsmusical Traumzauberbaum 4 - "Herr Kellerstaub rettet Weihnachten" wird am 23. Dezember im Konzertsaal der UdK aufgeführt.

Moosmutzel, Waldwuffel und Agga Knack

Es kracht im Geäst vom Traumzauberbaum, der Weihnachtsengel Helga Himmel ist auf der nördlichen Astgabel gelandet. Aber nicht nur die Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel und die wilde Traumlaus Agga Knack haben ihn erwartet, sondern auch ein wunderlicher alter Hut. Und auf einmal ist Helga verschwunden, entführt und gefangen in der Grummelburg. Muss Weihnachten nun ausfallen ?

Lakomy-Ensemble

Das Reinahrd Lakomy-Ensemble besteht aus den Sängerinnen und Schauspielerinnen Olivia Winter, Susi Wiemer und Barbara Hellmuth. Sie spielen die Figuren "Moosmutzel", "Waldwuffel" und "Agga Knack, die wilde Traumlaus", die Waldgeister aus den Traumzauberbaum-Produktionen.

Alles auf einen Blick

Was: "Herr Kellerstaub rettet Weihnachten"
Wann: 23. Dezember 2013
Beginn: 16:00 Uhr
Wo:Konzertsaal der UdK

Kartenansicht

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Fasanenstr. 1
10623 Berlin

Verkehrsanbindungen

Masken basteln (2)

Berlin für Kinder

Berlins Freizeitangebote für Kinder: Veranstaltungen, Aktionen, Museen mit Kinderführungen und  mehr

Aktualisierung: 13. Januar 2014