Weihnachtskonzert aus dem Konzerthaus Berlin

Konzerthaus Berlin0001.jpg

Das Konzerthaus Berlin zeigt sein Weihnachtskonzert mit Blechbläsern und Streichern dieses Jahr im Livestream.

Die Solisten Sayako Kusaka und Anthanasia Zöhrer sowie Organist Thomas Sauer spielen Werke von Bach, Händel, Gabrieli und weiteren Komponisten live aus dem festlich geschmückten Großen Saal des Konzerthauses. Nach der Aufführung wird der Videostream noch bis zum 31. Dezember online verfügbar sein.

Livestream: Weihnachtskonzert aus dem Konzerthaus Berlin

Auf einen Blick

Was: Weihnachtskonzert aus dem Konzerthaus Berlin
Wann: 22. Dezember 2020
Wann genau: 21 Uhr
Wo: Auf www.konzerthaus.de
Eintritt: Frei

Engel in der Nikolaikirche

Adventskonzerte aus der Nikolaikirche

Himmlische Musik ertönt aus der Nikolaikirche direkt in die Wohnzimmer der Berliner. An allen Adventssonntagen präsentiert die Stiftung Stadtmuseum Berlin besinnliche Konzerte.  mehr

Weiterbildung

Livestreams und Online-Events

Konzerthäuser, Theater, Sportvereine und Bildungseinrichtungen versorgen die Berliner Bevölkerung auch online mit Kultur- und Lehrangeboten.  mehr