11 Millimeter - Internationales Fußballfilmfestival

11mm - Fussballfilmestival

11 Millimeter, das internationale Fußballfilmfestival präsentiert Spiel-, Dokumentar- und Kurzfilme rund um das Thema Fußball.

Wie auch in den vergangenen Jahren zeigt der Verein für Sport und Kultur „Brot & Spiele e.V.“ bei seinem weltweit einzigartigen Fußballfilm-Fest über 50 internationale Spiel-, Dokumentar- und Kurzfilmproduktionen rund um das Thema Fußball. Die besten Filme werden entsprechend geehrt: Den besten Dokumentar- oder Spielfilm kürt zum einen das Publikum mit der "Goldenen 11" sowie zwei Jurys mit jeweils einem Jurypreis. Im Rahmen der 11MM Shortkicks-Gala zeichnet eine prominent besetzte Jury außerdem den besten Fußball-Kurzfilm des Jahres aus. Zum ersten Mal in diesem Jahr wurde erstmalig auch eine Junge Jury mit 18- bis 23-jährigen Filmbegeisterten berufen.

Auf einen Blick

Filmfestival
11 Millimeter - Internationales Fußballfilmfestival 2024
Termine
Noch nicht bekannt
Location
Babylon Berlin

Internationales Fußballfilmfestival im Babylon

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Rosa-Luxemburg-Str. 30
10178 Berlin

Verkehrsanbindungen

Das könnte Sie auch interessieren

Berlinale Aufsteller

Filmfestivals

Filmfestivals, Filmfestspiele und Filmtage in Berlin mit Infos für Filmliebhaber und Cineasten, Terminen, Kinos und Veranstaltungsorten.  mehr

Gallery Weekend

Events & Festivals 2024

Kulturprogramm für Berlin: Events, Feste, Festivals und große Open-Air-Veranstaltungen in Berlin.  mehr

Aktualisierung: 15. Februar 2024