11 Millimeter - Internationales Fußballfilmfestival

11 Millimeter - Internationales Fußballfilmfestival

Termin noch nicht bekannt

11 Millimeter, das internationale Fußballfilmfestival präsentiert Spiel-, Dokumentar- und Kurzfilme rund um das Thema Fußball.

11mm - Fussballfilmestival

© dpa

Wie auch in den vergangenen Jahren zeigt der Verein für Sport und Kultur „Brot & Spiele e.V.“ bei seinem weltweit einzigartigen Fußballfilm-Fest über 50 internationale Spiel-, Dokumentar- und Kurzfilmproduktionen rund um das Thema Fußball. Die besten Filme werden entsprechend geehrt: Den besten Dokumentar- oder Spielfilm kürt zum einen das Publikum mit der "Goldenen 11" sowie zwei Jurys mit jeweils einem Jurypreis. Im Rahmen der 11MM Shortkicks-Gala zeichnet eine prominent besetzte Jury außerdem den besten Fußball-Kurzfilm des Jahres aus. Zum ersten Mal in diesem Jahr wurde erstmalig auch eine Junge Jury mit 18- bis 23-jährigen Filmbegeisterten berufen.

Auf einen Blick

Filmfestival
11 Millimeter - Internationales Fußballfilmfestival 2023
Termine
noch nicht bekannt
Location
Babylon Berlin
Programm und Tickets
www.11-mm.de

Internationales Fußballfilmfestival im Babylon

Adresse
Rosa-Luxemburg-Str. 30
10178 Berlin

Nahverkehr

S-Bahn
U-Bahn
Bus
Tram
Regional­bahn

Das könnte Sie auch interessieren

Berlinale Aufsteller
© dpa

Filmfestivals

Filmfestivals, Filmfestspiele und Filmtage in Berlin mit Infos für Filmliebhaber und Cineasten, Terminen, Kinos und Veranstaltungsorten. mehr

Aktualisierung: 3. Juni 2022