Welcome back: T.rex Tristan Otto kehrt zurück

Welcome back: T.rex Tristan Otto kehrt zurück

Mitte 2021

Der beliebteste Dino Berlins, T.rex Tristan Otto, kehrt 2021 in das Museum für Naturkunde zurück.

Tyrannosaurus Rex im Naturkundemuseum

© dpa

Mit dem Ziel, die Verbreitung des Coronavirus zu hemmen, gelten in Berlin umfangreiche Abstands- und Hygieneregeln. Veranstaltungen im Freizeit- und Unterhaltungsbereich dürfen bis zum Ablauf des 31. Januar 2021 nicht stattfinden. Weitere Informationen »

2021 wird besser - zumindest für Berliner Dinofreunde! Nach einem guten Jahr in Kopenhagen kehrt das Originalskelett zurück in die Hauptstadt. Der Abschied von dem zwölf Meter langem, schwarzen Dinoskelett wurde im Januar vergangenen Jahres gebührend gefeiert.

Wann genau Tristan Otto wieder für das Berliner Publikum zu sehen und inwiefern eine coronakonforme Begrüßung des T.rex möglich sein wird, ist noch nicht bekannt. Weitere Informationen folgen zeitnah.

Auf einen Blick

Was
Welcome back: T.rex Tristan Otto kehrt zurück
Termine
Mitte 2021. Genaue Termine noch nicht bekannt
Location
Museum für Naturkunde
 Adresse
Invalidenstr. 43
10115 Berlin

Museum für Naturkunde

Kinder im Schnee
© dpa

Berlin für Kinder

Berlins Freizeitangebote für Kinder: Veranstaltungen, Aktionen, Museen mit Kinderführungen und mehr

T-Rex «Tristan Otto»
© Carola Radke - Museum für Naturkunde Berlin

Fotos: T.rex «Tristan Otto»

Das Berliner Museum für Naturkunde präsentiert mit dem T-rex-Skelett das Herzstück der neuen Ausstellung «Tristan - Berlin zeigt Zähne» über den Raubsaurier Tyrannosaurus rex. mehr

Aktualisierung: 5. Januar 2021