Sommer im Park: Konzerte im Körnerpark

Sommer im Park: Konzerte im Körnerpark

02. August bis 11. Oktober 2020

Vor der Galerie im Körnerpark können Berliner und Besucher die Vielfalt der hauptstädtischen Musikwelt erleben - umsonst und draußen.

Blick in den Körnerpark

© dpa

Mit dem Ziel, die Verbreitung des Coronavirus zu hemmen, gelten in Berlin umfangreiche Abstands- und Hygieneregeln. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Veranstaltungen direkt an den entsprechenden Veranstalter oder besuchen die Website des Veranstaltungsortes. Weitere Informationen »

Jeden Sonntag ertönen im Sommer vom Vorplatz der Galerie musikalische Klänge - mal Jazz, mal Rock, mal Blues und öfter Weltmusik. Aufgrund der Corona-Pandemie startet die Veranstaltungsreihe in diesem Jahr nicht wie gewohnt im Juni, sondern Anfang August. Traditionell wird «Sommer im Park» von der Reihe «Chöre im Körnerpark» umrahmt: Im Mai und September treten jeden Sonntag um 12 Uhr unterschiedliche Ensembles auf. Ob die Chor-Konzerte im September 2020 stattfinden, ist aufgrund der Corona-Krise noch unklar.

Auf einen Blick

Was
Sommer im Park 2020
Location
Terasse vor der Galerie im Körnerpark
Beginn
2. August 2020
Ende
11. Oktober 2020
Termine
Jeden Sonntag im August ab 18 Uhr, im September und Oktober ab 16 Uhr
Eintritt
Eintritt frei
 Adresse
Schierker Straße 8
12051 Berlin

Nahverkehr

S-Bahn
U-Bahn
Bus

Galerie im Körnerpark

Aktualisierung: 15. Juli 2020