Der temporärer Kulturort «Pop Kudamm» lädt zu seiner ersten Ausstellung. Die Arbeiten des in Spanien geborenen Künstlers konzentrieren sich darauf, die entpersönlichende Wirkung der Werbung zu kommentieren, die er durch Übertreibung negiert. Er entfernt offizielle Werbeplakate aus dem öffentlichen Raum und verwandelt sie mit Hilfe von Lösungsmitteln. Dabei löst er die Retusche-Effekte auf den Gesichtern und dem Fleisch der in den Werbekampagnen gezeigten Models auf, verwischt und entfernt die Markenlogos und platziert die veränderten Werke wieder in ihrem ursprünglichen Kontext.
Die Berliner Ausstellung widmet sich der Frage: Was ist schön? Wieviel Schönheit ist Realität oder doch nur Wunschvorstellung? Und wieviel von dem, was wir in den sozialen Medien sehen, ist authentisch und echt? «Context» zeigt Bilder und Installationen sowie Werke, die im öffentlichen Raum installiert und mit VR-Technologie erfahrbar werden.