EXITROOM® - ESCAPE ROOM BERLIN :: Escape Game

Anzeige

EXITROOM® - ESCAPE ROOM BERLIN

Bild 1
  • EXITROOM® - ESCAPE ROOM BERLIN
    © Exitroom
  • EXITROOM® - ESCAPE ROOM BERLIN
    © Exitroom
  • EXITROOM® - ESCAPE ROOM BERLIN
    © Exitroom
  • EXITROOM® - ESCAPE ROOM BERLIN
    © Exitroom

EXITROOM® – Live Escape Room Mitten in Berlin nahe Brandenburger Tor!

EXITROOM® ist einer der coolsten Live Escape Room Anbieter in Berlin.

Hier wird man in einem filmreif ausgestatteten Raum für 60 bis 90 Minuten „abgeschlossen“. In diesen Räumen gibt es verschiedene Mechanismen, Schlösser und versteckte Türen. Deine Mission ist es diese aufzuschließen und aus dem düsteren Raum zu fliehen. Um das zu schaffen, findest du und dein Team versteckte Hinweise und Aufgaben. Diese helfen dir verschiedene Rätsel des Escape Rooms zu knacken, um weiter voran zu kommen.
Folgende Escape Rooms stehen deinem Team und dir zur Verfügung:

Maniac
Ein Serienkiller hat die Stadt fest im Griff, die Menschen verschwindenden spurlos. Nun bist du dran! Der Mörder hat dich und dein Team in sein Versteck entführt. Schreien hilft nicht! Eure einzige Chance ist die Flucht. In einer Stunde ist der Mörder wieder zurück. Nutzt die Chance und flieht bevor es zu spät ist.
https://youtu.be/pfHMUBBnJsY

Crematorium
In einem geheimen Crematorium werden unschuldige Menschen lebendig verbrannt. Ein verrückter hat es geschafft jahrelang sein Treiben geheim zu halten. Ihr seid die Spezialeinheit „Alpha“ deren Aufgabe es ist die Beweisstücke zu finden, um den Täter zu überführen. Doch ihr müsst extremst aufpassen, denn der Mörder ist dafür bekannt heimtückische Fallen aufzustellen. Ihr habt nur 60 Minuten Zeit bevor das Feuer im Crematorium wieder entfacht.
https://youtu.be/m4tMtGFKiNk

Pandora
Die Büchse der Pandora wurde eröffnet und alles Leid der Welt freigelassen. Nur noch die Hoffnung kann die Menschheit retten, doch diese muss noch von euch gefunden und freigelassen werden. Begebt euch ins Abenteuer. Findet die Büchse der Pandora, befreit die Hoffnung und rettet die Welt.

Zombie – FSK18
Ein Virus hat die Welt erobert. Ein Biss durch ein fleischfressendes Monster und du verwandelst dich in einen Zombie. Ein Team von Wissenschaftlern hat es fast geschafft ein Heilmittel zu entwickeln. Doch seit längeren gibt es keine Verbindung zu den Forschern.
Findet den Antivirus und befreit die Welt von Zombies.
Dieser Raum wird erfahrenen Teilnehmern empfohlen, die keine Angst vor „lebenden“ Zombies haben.
https://youtu.be/DZ9HUB0S6l0

Nach vorheriger Online Buchung haben wir für Euch das ganze Jahr:

  • Mo.- So. sowie an den Feiertagen von 9.30 bis 23.30 Uhr geöffnet!

Adventure, Betriebsfeier, Escape Room, EXIT ROOM, Fluchtspiel, Geburtstag, Geschenkidee, Junggesellenabschied, Maniac, Quest, Rätsel, Schulklassen, Spiel, Teambildung, Team Event, Zombie