Flohmarkt Friedrichshagen

Flohmarkt Friedrichshagen

Flohmarkt Friedrichshagen

© Oldthing.de

Aufgrund der Corona-Pandemie besteht die grundsätzliche Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes auf Märkten, besonders belebten Straßen bzw. Einkaufsmeilen, Shoppingmalls und Warteschlangen, in denen der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann. Weitere Informationen »

Auf dem Parkplatz am S-Bahnhof Friedrichshagen bieten das ganze Jahr hindurch jeden Sonntag zwischen 60 und 100 Händler ihre Waren feil. Der große Anteil an privaten Verkäufern garantiert eine abwechslungsreiche Mischung, aber auch Profis bieten Trödel, Einzel- oder Sammlerstücke zum Kauf an.
Wer selbst einmal Trödler sein möchte, kann sich eine fertige Marktbude mieten oder einen eigenen Tisch mitbringen. Anmeldungen sind auch in letzter Minute möglich. Und wer ganz spontan Sonntag früh einen eigenen Tisch mitbringt, kann auch unangemeldet kommen - ganz ohne Extra-Genehmigung.

Auf einen Blick

Was: Flohmarkt Friedrichshagen
Wann: Jeden Sonntag
Öffnungszeiten: 8 bis 16 Uhr
Wo: Am S-Bahnhof Friedrichshagen
Standreservierung: Über die Website des Veranstalters

Standort Flohmarkt Friedrichshagen

Arbeiten am Laptop
© Drobot Dean - stock.adobe.com

Berlin-Mail für Individualisten

Zeig, dass Du Berliner bist und sichere Dir Deinen.Namen@Berlin.de als E-Mail-Adresse. Die sichere und zuverlässige Berlin-Mail bietet alles, was Du für den Alltag im Internet brauchst. mehr

Adresse
Schöneicher Straße 1
12587 Berlin

Nahverkehr

S-Bahn
Bus
Tram

Aktualisierung: 22. August 2017