Praxis für ganzheitliche Psychotherapie :: Heilpraktiker

Anzeige

Praxis für ganzheitliche Psychotherapie

Bild 1
  • Praxis für ganzheitliche Psychotherapie
    © Claudia Mächtle (Fotalia)

    Spirituelle Hypnose, Spirituelle Rückführung nach Dr. Michael Newton

  • Praxis für ganzheitliche Psychotherapie
    © Claudia Mächtle (Ulrich Pfeifer)

    Claudia Mächtle - Therapeutin

  • Praxis für ganzheitliche Psychotherapie
    © Claudia Mächtle (Fotalia)

    Spirituelle Hypnose, Rückführungen und Reisen und das Leben zwischen den Leben, nach Dr. Michael Newton

Ich begrüße sie ganz herzlich.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Rückführung durch Hypnose und der ganzheitlichen Therapie. Ganzheitliche Psychotherapie heisst für mich die Einbeziehung der körperlichen, geistigen und seelischen Aspekte in die Behandlung. Das bedeutet ein sehr intensives Herausfinden der Ursachen ihrer Beschwerden und Probleme.
Oftmals wissen sie dies ganz genau. Doch manchmal benötigt es etwas mehr Zeit des Suchens und Ergründen, bis wir die Spur gefunden haben. Je besser sie dabei mitarbeiten, desto erfolgreicher werden wir dabei sein.

Past life regression – die spirituellen Rückführung in frühere Leben nach Dr. Michael Newton. Das ist eine Form der Reinkarnationstherapie mit dem Schwerpunkt auf den spirituellen Dialog mit der geistigen Welt, um eigene wichtige Lebensthemen zu reflektieren und einzuordnen. Ein Heilungsziel kann es sein, vergangene karmische Bindungen aus früheren Leben zu lösen und die Botschaften der Seele, des Karmas aus vergangenen Leben für die eigene Lebensaufgabe im Jetzt zu nutzen.

Die spirituelle Hypnose - eine Hypnosetherapie, die körperliche, geistige und seelische Beschwerden behandelt.

Die energetische und transgenerationale Psychotherapie. Das sind Therapiemethoden, die emotionale, familiär ererbte Wunden behandeln. Es geht hier um die ursächliche Erkenntnis, die Bearbeitung und Auflösung von Trauer und Trauma.

IADC-induzierte Nachtodbegegnung - ein therapeutisches Verfahren, welches sehr hilfreich ist, bei einem Verlust eines geliebten Menschen. Hier arbeiten wir an der Auflösung der Trauer und des Traumas.

Die Umweltmedizin - auch Biologische Medizin, die an das Erkennen und das Vermeiden von Belastungen von Innen und Außen ansetzt. Da sind z.B. die toxischen und immunologischen Belastungen, in Folge dessen chronische Entzündungen entstehen können. Das Herausarbeiten und Vermeiden von Belastungen im Außen, wie die diversen Umweltbelastungen.

Das Suchen nach Möglichkeiten auch manchmal scheinbar nicht lösbare seelische Schwierigkeiten zu bearbeiten, ist seit Jahren mein Antrieb.

Ein Angebot an Möglichkeiten habe ich in meine Praxis integriert, die ich ihnen hier vorstellen möchte.


Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der spirituellen Rückführung durch Hypnose, spirituellen Hypnose - hervorheben möchte ich hier das Simpson Protokoll, IADC-Therapie und die Umweltmedizin. Das sind sehr wirksame Bereiche der ganzheitlichen Therapie.

Ganzheitliche Psychotherapie heißt für mich die Einbeziehung der körperlichen, geistigen und seelischen Aspekte in die Behandlung. Das bedeutet ein sehr intensives Herausfinden der Ursachen ihrer Beschwerden und Probleme.

Oftmals wissen sie dies ganz genau. Doch manchmal benötigt es etwas mehr Zeit des Suchens und Ergründen, bis wir die Spur gefunden haben. Je besser sie dabei mitarbeiten, desto erfolgreicher werden wir dabei sein.

Bevor sie sich auf die Reise, ihre innere Reise, machen, möchte ich sie auf etwas vorbereiten.


Die vor ihnen stehende Reise bedarf einer inneren Vorbereitung. Es kann sein, davon bin ich durch meine Erfahrungen fest überzeugt, dass es auch mal steinig wird. Und zwar richtig steinig. Sie werden sich anstrengen müssen, um diese zu überwinden. Es kann auch zu Schweißtropfen kommen, in Form ihrer Tränen. Das ist gut, die dürfen ihren Bann brechen. Wenn sie die Steine erklommen haben und über dem Berg sind, dann dürfen sie sich hinsetzen oder auch hinlegen. Ganz wie sie mögen. Ruhen sie sich aus.

Öffnungszeiten

  • Mo. 14.00 bis 19.00 Uhr
  • Di. nach Vereinbarung
  • Mi. 14.00 bis 18.00 Uhr
  • Do. nach Vereinbarung
  • Fr. 14.00 bis 19.00 Uhr
  • Sa. 11.00 bis 15.00 Uhr
  • Telefontermine nach Vereinbarung

IADC-Therapie, Spirituelle Hypnose, Spirituelle Rückführung, Traumatherapie, Umweltmedizin