Weitere Daten zur Wertermittlung

Information

GAA Online wurde im Jahr 2000 produktiv in das Internet gestellt. Seit 2000 wurden alle neu veröffentlichten Daten des Gutachterausschusses für Grundstückswerte in Berlin in GAA Online zum Abruf bereit gestellt. Bis zum Jahr 2017 wurde das Angebot sukzessiv auch mit allen historisch veröffentlichen Daten ergänzt.

Eine Ausnahme bilden hierbei die “Bodenpreisindexreihen für Bauland”, deren Ermittlung 1991 eingestellt wurden, da keine Nachfrage bestand und derzeit auch nicht besteht.

Antwort

Sofern in GAA Online keine Daten online zum Abruf bestehen, so liegen diese der Geschäftsstelle mit Ausnahme der historischen Bodenpreisindexreihen auch nicht in analoger Form vor!

Welche historischen Veröffentlichungen durch die Geschäftsstelle erfolgt sind, können Sie in der Übersicht der Veröffentlichungen ersehen.