Leistungskatalog des Gutachterauschusses

Gutachten

Ich habe eine Frage zu der Erstattung von Gutachten durch den Gutachterausschuss (z.B. Antragstellung, Verfahren).

Stellungnahmen, Überprüfungen

Ich möchte eine Wertaussage (z.B. ein Gutachten) durch den Gutachterausschuss überprüfen lassen.

Wertaussagen aus der ehemaligen DDR

Ich benötige eine Wertaussagen zu einer Immobilie im Rechtsbereich der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik (DDR).

Veröffentlichungen

Ich suche Grundstücksmarktberichte und andere Veröffentlichungen des Gutachterausschusses (z.B. erforderliche Daten der Wertermittlung).

Abruf umfangreicher Datenmengen

Ich möchte bestimmte Daten des Gutachterausschusses im größeren Umfang abrufen.

Glossar

Erklärungen zu Fachbegriffen finden Sie im Glossar.

Suche

Nutzen Sie die Suchfunktion um bestimmte Informationen schnell zu finden.