Aktuell !!

Um die Verbreitung des Coronavirus zu verhindern, werden die kommunalen Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen, auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Das Wichtigste für uns ist: wir möchten auch jetzt für unsere Zielgruppen, ihre Fragen und ihre Probleme da sein! Wenn Jugendliche Fragen haben oder mit uns reden möchten, können sie uns anrufen oder per Social Media mit uns in Kontakt treten!

MAP loading ...
Stadtplan Berlin.de

Hallo Leute,
wir haben erfahren, dass wir wegen der bekannten Situation, unsere Einrichtung bis auf unbestimmte Zeit geschlossen halten müssen.
Damit wir die Einrichtung wieder öffnen können, arbeiten wir zurzeit an einem Hygieneplan und Konzept und warten auf die Abnahme vom Jugendamt.

Aufgrund der Situation werden wir nur Einzel- oder Gruppenangebote durchführen können. Genaueres erfragt ihr bitte vor Ort oder telefonsich.
Wir möchten wieder für euch da sein, schaut einfach rein, aber beachtet bitte die allgemeingültigen Ausgangsbeschränkungen.

Wir hoffen, dass ihr weiterhin fit und gesund bleibt.

Unten findet ihr ein paar Anregungen und Spielideen für euch, um Fit zu bleiben und etwas gegen die Langeweile unternehmen zu können.
Klickt einfach auf die Links!!!

Wir sind natürlich auch weiterhin montags bis freitags von 12 bis 18 Uhr unter der Nr.: 015773045442 erreichbar.
Meldet euch gerne, wenn euch was am Herzen liegt.

Da ihr euch ja sportlich gerne betätigt, haben wir ein paar besonders interessante Links für euch ausgesucht.

Der fünfmalige Weltfußballer Christiano Ronaldo, hat ein paar kurze, coole workouts zum nachmachen zusammengestellt, schaut doch mal rein.
(https://www.youtube.com/watch?v=QvbpeETBoGg)

(https://www.youtube.com/watch?v=pNfpshUvApU)

Toni Kroos hat unter #TonisHomeChallenge tolle Anregungen zum nachmachen ins Netz gestellt.
https://www.youtube.com/results?search_query=toni+kroos+stay+at+home

Auch für unsere Basketballer/innen, haben wir auf dem Youtubekanal von Alba Berlin interessante Anregungen für eure sportliche Betätigungen zuhause gefunden.
https://www.youtube.com/user/albabasketball

Für die Fitnessbegeisterten unter euch, hat Kontra K ein paar gute Anregungen.
https://www.youtube.com/results?search_query=kontra+k+workout

Wir haben ein paar coole Online Spiele für euch rausgesucht, die wir gerne auch gemeinsam spielen können, wenn ihr Lust habt.

Die Kreativen unter euch, die Lust auf zeichnen und raten haben, sollten Skribbl ausprobieren. Bei Skribbl geht es darum, die vorgegebenen Begriffe zu zeichnen und die Mitspieler müssen diese erraten. Wenn ihr Lust habt, geht einfach auf den Link.
https://skribbl.io

Ansonsten haben wir hier noch die Online Version des Spieles Stadt Land Fluss, bei der ihr sogar eure Kategorien selbst wählen könnt.
https://stadtlandflussonline.net/?logged-out=true