Abercrombie & Fitch zieht in die Mall of Berlin

Abercrombie & Fitch zieht in die Mall of Berlin

Premiere für Abercrombie & Fitch: Das Modelabel aus den USA eröffnet seinen ersten Store in Berlin.

Mall of Berlin

© Mall of Berlin

Blick in die Mall of Berlin

Es gilt die 2G-Regel in allen Einzelhandelsgeschäften. Ausnahmen gelten für Supermärkte, Tankstellen, Drogerien und weitere Stellen der Grundversorgung. Maskenpflicht besteht weiterhin in allen Geschäften. Weitere Informationen »

Ende November 2021 eröffnet Abercrombie & Fitch eine neue Filiale. Die Marke zieht in die Mall of Berlin am Leipziger Platz. Auf 450 Quadratmetern werden die aktuellen Kollektionen präsentiert. Das Sortiment umfasst Bekleidung, Accessoires und Düfte. Der Abercrombie & Fitch Store wird im Erdgeschoss des Shoppingcenters zu finden sein. Der genaue Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt.

Aktualisierung: 2. November 2021