Schiesser eröffnet Flagship Store

Schiesser eröffnet Flagship Store

Der Unterwäschemarke hat 220 Quadratmeter Verkaufsfläche am Kurfürstendamm angemietet. Eröffnung ist noch im Oktober.

Wäschehersteller Schiesser

© dpa

Am Donnerstag, den 25. Oktober 2018 eröffnet der Unterwäschehersteller Schiesser am Ku'damm einen neuen Store. Auf 220 Quadratmetern werden dort die aktuellen Wäschekollektionen für Damen und Herren gezeigt. Verkauft werden neben Unterwäsche auch Nachtwäsche, Loungewear, Shirts und Tops. Am Eröffnungstag können die Besucherinnen und Besucher zwischen 15 und 20 Uhr an einem professionellen Live-Fotoshooting mit dem renommierten Portrait- & Lifestyle-Fotografen Philipp Rathmer teilnehmen. Der neue Schiesser-Store ist der insgesamt vierte in Berlin.

Schiesser am Ku'damm auf dem Stadtplan

Adresse
Kurfürstendamm 29
10719 Berlin

Nahverkehr

U-Bahn
Bus
Wenn er drückt und einschneidet
© dpa

Den passenden BH finden: 10 Tipps

Achtzig Prozent der Frauen tragen die falsche BH-Größe. Wie man die richtige Größe ermittelt und worauf frau beim Kauf noch achten sollte. mehr

Aktualisierung: 23. Oktober 2018