Bershka eröffnet Filiale im Alexa

Bershka eröffnet Filiale im Alexa

Berhska hat eine Neueröffnung für das Einkaufszentrum am Alexanderplatz in Berlin-Mitte angekündigt.

Bershka Store

© RN/BerlinOnline

Bershka Store (Archiv)

Die spanische Textilkette Bershka eröffnet einen neuen Store in Berlin. Sein Zuhause soll er auf 760 Quadratmetern im Alexa am Alexanderplatz finden. Noch steht nicht fest, ob es mit der Eröffnung noch in diesem Jahr klappt oder erst Anfang 2019. Bershka verkauft niedrigpreisige Kleidung für Teenager und junge Erwachsene. Die Marke gehört zur Inditex-Gruppe, zu der auch Zara und Pull & Bear gehören.

Bershka im Alexa auf dem Stadtplan

Alexa Einkaufszentrum
© dpa

Alexa

Das Alexa am Alexanderplatz ist mit seinen über 180 Geschäften und Restaurants eines der größten Einkaufszentren Berlins. mehr

Uniqlo Flagship-Store Berlin: Eröffnung
© dpa

Neueröffnungen

Die wichtigsten neuen Läden und Stores in Berlin von Mode über Kunst bis zu Technik mit Eröffnungstermin und Beschreibung. mehr

Aktualisierung: 1. Oktober 2018