Leysieffer eröffnet Pop-up Confiserie

Leysieffer eröffnet Pop-up Confiserie

Die Chocolaterie ist mit ihren exklusiven Pralinen und Schokoladen in die Gropius Passagen eingezogen - allerdings nur für ein paar Wochen.

Gropius Passagen

© mfi

Blick auf die Gropius Passagen im Bezirk Neukölln

Die Chocolaterie Leysieffer hat einen Pop-up Store in den Gropius Passagen eröffnet. Verkaufsstart war am Freitag, den 7. September 2018, offen bleibt der Laden noch bis Ende Dezember dieses Jahres. Zum Sortiment des Familienunternehmens aus Osnabrück gehören u.a. Pralinen, Trüffel, Schokoladen, Fruchtaufstriche, Gebäck und Marzipan.

Leysieffer Pop-up Confiserie

Adresse
Johannisthaler Chaussee 317
12351 Berlin
Nettes Mitbringsel
© dpa

Pralinen selber machen und verschenken

Nicht ganz leicht, aber das Ergebnis sorgt garantiert für Aufmerksamkeit: Selbst gemachte Pralinen sind ein besonderes Geschenk. Tipps und Tricks für Anfänger. mehr

Uniqlo Flagship-Store Berlin: Eröffnung
© dpa

Neueröffnungen

Die wichtigsten neuen Läden und Stores in Berlin von Mode über Kunst bis zu Technik mit Eröffnungstermin und Beschreibung. mehr

Aktualisierung: 13. September 2018