Terraristikbörse Berlin
26. März 2023
Auf der Terraristikbörse Berlin können Reptilienliebhaber Echsen, Schlangen und Spinnen erwerben. Fachleute informieren über die artgerechte Haltung der Tiere.
© dpa
Die Terraristikbörse Berlin ist die größte Reptilienbörse in Berlin-Brandenburg. Seit 2002 treffen sich Reptilienliebhaber aus Berlin und der Umgebung, um sich die Tiere anzuschauen und zu erwerben.
Reptilien, Tierfutter und Fachliteratur
Aussteller aus ganz Deutschland bieten eine große Vielfalt an Echsen, Schlangen, Spinnen, Insekten wie Leguane, Chamäleons, Vogelspinnen, Skorpione, Gottesanbeterinnen, Nattern und Pythons an. Außerdem werden Zubehörartikel, Terrarien, Dekoration, Tierfutter und Fachliteratur angeboten. Interessierte sind ebenso willkommen wie langjährige Halter von Reptilien.
Neueinsteiger werden bei der Terraristikbörse Berlin ausführlich über die optimale Haltung der Tiere beraten und erhalten vielerlei Informationen rund um Reptilien.
Die Veranstaltung findet in enger Abstimmung mit dem Amtstierarzt und der Artenschutzbehörde statt, die die Einhaltung der Börsenordnung kontrollieren und die artgerechte Haltung der Tiere überprüfen.
Auf einen Blick
- Messe
- Reptilienbörse
- Messeart
- Publikumsmesse
- Location
- Tegeler Seeterrassen
- Beginn
- 26. März 2023 10:00 Uhr
- Ende
- 26. März 2023 15:00 Uhr
- Barrierefrei
- Nicht bekannt
- Eintritt
-
8 Euro, Kinder bis einschließlich 11 Jahre frei
-
Adresse
-
Wilkestraße 1
13507
Berlin
Das könnte Sie auch interessieren

© dpa
Die wichtigsten Messen rund um die Themen Lifestyle, Kosmetik, Esoterik, Heim und Garten mit Termin, Beschreibung und Anfahrt.
mehr

© Messe Berlin GmbH
Die kommenden Messen, Kongresse und Konferenzen in Berlin, sortiert nach Datum, Veranstaltungsort und in der A-Z Liste.
mehr
Aktualisierung: 6. Februar 2023