Viele Besucherinnen und Besucher, zahlreiche Begegnungen und spannende Fragen: Am Freitag waren wir beim Rathausfest mit einem Stand vor Ort und kamen mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch.
Dabei ging es um ganz unterschiedliche Themen – von Bürgergeld über Gesundheit bis hin zu Arbeit und beruflichen Perspektiven.
Besonders gefreut hat uns, wie sichtbar das starke Netzwerk in Lichtenberg geworden ist. Ob Verwaltung, Gesundheit, Mobilität oder Arbeitsmarkt: Gute Zusammenarbeit macht vieles einfacher und bringt die richtigen Angebote zu den Menschen.
Danke an das Bezirksamt, dass wir dabei sein konnten – wir kommen gerne wieder!