Kontakt

Sie können auf folgenden Wegen mit uns in Kontakt treten:

Tablet jobcenter.digital

über jobcenter.digital

Über www.jobcenter.digital können Weiterbewilligungsanträge, Veränderungsmitteilungen und Unterlagen online an das Jobcenter übermittelt werden. Über Ihr Online-Postfach können Sie Nachrichten an das Jobcenter senden und empfangen.
Genauere Informationen zu jobcenter.digital finden Sie hier.

Jobcenter-App

Jobcenter-App

Jederzeit und überall Zugriff auf Ihr Jobcenter. Ganz einfach und bequem vom Smartphone.
Nutzen Sie einfach Ihre gewohnten Zugangsdaten.

Vorteile der App
  • Stellen Sie Anträge direkt über die App.
  • Laden Sie Dokumente von Ihrem Smartphone hoch.
  • Teilen Sie Veränderungen mit.
  • Tauschen Sie Nachrichten im Postfachservice aus.

Jetzt App im gängigen App-Stores downloaden!

Handy Telefon

Telefonisch über unser Service Center

Sie erreichen das Servicecenter unter der Telefonnummer (030) 5555 88 2222 (Entgelt entsprechend der Preisliste Ihres Teilnehmernetzbetreibers).

Bitte nutzen Sie den gesamten Servicezeitraum von Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Freitag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Telefonisch über unsere Team-Rufnummern

Hier finden Sie die Rufnummer Ihres Teams für Finanzielle Hilfen.

Hier finden Sie die Rufnummer Ihres Teams in der Arbeitsvermittlung.

Bitte nutzen Sie den Servicezeitraum von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

OPEN Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

  • Montag 08:00 – 12:30
  • Dienstag 08:00 – 12:30
  • Mittwoch 08:00 – 12:30
  • Donnerstag 08:00 – 18:00
  • Freitag 08:00 – 12:30

Jobcenter Berlin Lichtenberg
Haus 2 Infoportal
Gotlindestraße 93
10365 Berlin

Gleich zur richtigen Ansprechperson? Buchen Sie sich unkompliziert Ihren Wunschtermin.
Wunschtermin jetzt buchen

Terminvereinbarung

persönlich mit Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie hier Ihren Wunschtermin im Jobcenter und Sie sind direkt bei der der richtigen Ansprechperson.
Sie können Termine im Infoportal, in den Leistungsteams oder bei Ihrer Arbeitsvermittlung vereinbaren.

HP Kontaktbild Clearingstelle

Clearingstelle SGB II - Sofortberatung zum Bürgergeld

Sie haben Fragen zu Ihrem Bescheid, Zahlungen oder Forderungen? In der Clearingstelle wird Ihnen geholfen!

Terminvereinbarung per Postfachnachricht über www.jobcenter.digital oder Jobcenter-App

Bitte den Hinweis “Termin in der Clearingstelle bei Frau Vallentin” mit aufnehmen.

E-Mail

per E-Mail

E-Mails senden Sie bitte an Jobcenter-berlin-Lichtenberg@jobcenter-ge.de.

Über www.jobcenter.digital erreicht uns Ihr Anliegen schneller und sicherer als per E-Mail.