Aktuelle Sprache: Deutsch

Riesenflohmarkt Trabrennbahn Karlshorst

  • Riesenflohmarkt Trabrennbahn Karlshorst

    Auf einem Flohmarktstand feilschen zwei Besucherinnen mit dem Verkäufer um den Preis eines Bildes. Ein Mann und eine Frau stöbern im Warenangebot.

  • Riesenflohmarkt Trabrennbahn Karlshorst

    Gäste des Flohmarktes stöbern in Trödelware.

  • Riesenflohmarkt Trabrennbahn Karlshorst

    Überblick über die Flohmarktstände an denen die Gäste das Angebot sichten.

  • Riesenflohmarkt Trabrennbahn Karlshorst

    Auf einem Flohmarktstand werden antike Lampen und anderer Trödel angeboten.

  • Riesenflohmarkt Trabrennbahn Karlshorst

    Zwei Frauen betrachten ein Second-Hand-Kleid auf dem Flohmarkt.

Über 600 Händlerinnen und Händler aus ganz Deutschland und dem Ausland bieten drei Tage lang ihre Antiquitäten und Trödelware feil.

Das Marktgelände zwischen dem Eingangsportal der Trabrennbahn, den Pferdeställen und der Tribüne hat eine Fläche von rund 25.000 Quadratmetern. Im Angebot der professionellen HändlerInnen sind rare Objekte aus allen Sammelgebieten und aus antiken Alltagsgegenständen für fast jede Gelegenheit und alle Interieurs. Privatleute überraschen mit aussortiertem Trödel und Second-Hand-Ware aus ihren Wohnungen und Kellern. Wer Vintage und Trödel liebt, gerne Schnäppchen macht oder den ausgefallenen Designklassiker finden möchte, kann hier nach Herzenslust wühlen.

Rahmenprogramm

An den drei Tagen verwandelt sich das Gelände der Trabrennbahn Karlshorst in ein pulsierendes Marktdorf. Rund um die Flohmarktstände können sich die Besucherinnen und Besucher mit Streetfood aus aller Welt stärken und bei Biergartenatmosphäre entspannen.

Auf einen Blick

Flohmarkt
Riesenflohmarkt Trabrennbahn Karlshorst 2026
Location
Trabrennbahn Karlshorst mit Tribünenhalle
Termine 2026
4. bis 6. April - Oster-Special, 23. bis 25. Mai - Pfingstausgabe und 2. bis 4. Oktober - Zum Tag der Deutschen Einheit
Öffnungszeiten
Samstag, Sonntag und Montag von 9 bis 17 Uhr
Eintritt
Frei
Kontakt
030 2900 2010

Standort Riesenflohmarkt Trabrennbahn Karlshorst

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Treskowallee 129
10318 Berlin

Verkehrsanbindungen

Das könnte Sie auch interessieren

Festival der Riesendrachen

13. Stadt und Land-Festival der Riesendrachen

Ein spektakuläres Schauspiel am Himmel bietet das Stadt und Land-Festival der Riesendrachen auf dem Tempelhofer Feld. Bis zu 50 Meter große Drachen erobern am 12. September, von 11 bis 20 Uhr, die Lüfte. Auch eigene Drachen dürfen mitgebracht werden. Dazu gibt es viel Musik und Unterhaltung. Der Eintritt ist frei.  mehr

Aktualisierung: 16. Juli 2026