Ikea Flohmarkt Südkreuz

Ikea Flohmarkt Südkreuz

Der Flohmarkt befindet sich auf dem Parkplatz der Tempelhofer Ikea-Filiale und findet jeden Sonntag statt.

Flohmarkt

© dpa

Symbolbild: Zwei Porzellan-Dackel warten auf einem Trödelmarkt in Berlin auf einen Käufer.

Es gilt die 2G-Regel in allen Einzelhandelsgeschäften. Ausnahmen gelten für Supermärkte, Tankstellen, Drogerien und weitere Stellen der Grundversorgung. Maskenpflicht besteht weiterhin in allen Geschäften. Weitere Informationen »

Schnäppchenjägerinnen und Schnäppchenjäger finden auf dem Trödelmarkt am Sachsendamm an jedem Sonntag in der Zeit von 7 bis 15 Uhr ein vielfältiges Sortiment an Büchern, Schallplatten und CDs, Bekleidung, Taschen, Haushaltswaren, Dekoration, Kunsthandwerk und kreative Accessoires. Auch Möbel und Antiquitäten sind unter den angebotenen Waren des Tempelhofer Flohmarktes und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Der Standort des Trödelmarkts ist noch recht jung. Vor dem Umzug nach Südkreuz fand der Flohmarkt immer auf dem Parkplatz von OBI in der Lahnstraße in Neukölln statt.

Auf einen Blick

Flohmarkt
Ikea Flohmarkt Südkreuz
Termine
Jeden Sonntag
Öffnungszeiten
7 bis 15 Uhr
Eintritt
frei
Standreservierung
01577 - 83 22 450 (Kreativa)

Standort Ikea Flohmarkt Südkreuz

Adresse
Sachsendamm 47
10829 Berlin

Nahverkehr

Bus

Aktualisierung: 2. November 2021