Wein und Sekt

Bild:

Wein zum Abendessen mit Freunden, Sekt, Prosecco oder Champagner zum Feiern und als Geburtstagsgeschenk eine echte Rarität für den Liebhaber: Berliner Weinhändler beraten und geben Empfehlungen für den passenden Rotwein oder Weißwein. Die Klassiker italienischer Weine wie Chianti, Soave, Pinot Grigio oder die der französischen wie Chardonnay, Merlot, Chablis, alternativ spanischer Rioja, griechischer Retsina oder der beliebte deutsche Riesling gibt es in allen Weindepots zu kaufen. In einigen Berliner Kiezen findet man spezialisierte Weinhandlungen, die sich auf ein Herkunftsland oder Anbaugebiet konzentrieren und erstklassigen, ausgefallenen Wein und Sekt oder Champagner für besondere Gelegenheiten anbieten.

Finden Sie Adressen, Shops und Dienstleister im BerlinFinder

59 Ergebnisse im BerlinFinder

Gattas

Lunch im Gattas gibt es noch gar nicht lange, ist aber ein voller Erfolg, denn das Angebot kann sich sehen lassen. Grainauer Str. 11, 10777 Berlin–WilmersdorfZum Eintrag