Oldtimer Show in Linthe

Oldtimer-Meeting

Bereits seit mehr als 20 Jahren zieht die Oldtimer Show Liebhaber und Sammler in ihren Bann.

Ende Mai verwandelt sich das 25 Hektar große Gelände des ADAC Fahrsicherheitszentrums Berlin-Brandenburg in Linthe in eine historische Ausstellung mit antiken und liebevoll gepflegten Automobilen vergangener Epochen. Die Ausstellungsstücke stammen von privaten Sammlern aus ganz Deutschland, die anreisen, um ihre liebsten Fahrzeuge einem begeisterten Publikum zu präsentieren. Wer selbst mit seinem Oldtimer dabei sein will, kann sich online registrieren und bekommt den Eintrittspreis geschenkt.

Rückblick: Programm 2023

Auf dem Oldtimer-Treffen heißt es nicht nur sehen und gesehen werden. Auf einer Bühne wird auch ein abwechslungsreiches Programm rund um fachkundige Fahrzeug- und Motorradpräsentationen geboten. Täglich werden Pokale in verschiedenen Kategorien vergeben. Wer sich noch das ein oder andere Teil für sein eigenes Schmuckstück sucht, wird sicher auf dem großen Teile-, Zubehör- und Accessoiresmarkt fündig. Auf der Outdoorfläche sorgen verschiedene gastronomische Angebote dafür, dass auch das leibliche Wohl der Besucher nicht zu kurz kommt.

Auf einen Blick

Event
Oldtimer Show 2024
Location
ADAC Fahrsicherheitszentrum Linthe
Beginn
18. Mai 2024
Ende
20. Mai 2024
Öffnungszeiten
Samstag und Sonntag 10 bis 18 Uhr, Montag 10 bis 17 Uhr
Eintritt
15 Euro, Kinder 4 bis 14 Jahre 5 Euro

Erlebnispark

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Am Kalkberg 6
14822 Linthe

Verkehrsanbindungen

Aktualisierung: 28. November 2023