«The Barn» bald auch im Haus Huth

«The Barn» bald auch im Haus Huth

Die Kaffee-Rösterei «The Barn» eröffnet im Dezember 2018 seine fünfte Dependance in Berlin.

  • The Barn im Weinhaus Huth© The Barn
  • Ralf Rüller© The Barn
    Gründer und Inhaber von «The Barn», Ralf Rüller
«The Barn» eröffnete am 22. Dezember 2018 im Weinhaus Huth am Potsdamer Platz. Das Weinhaus Huth wurde 1912 erbaut und erlebte die Kaiserzeit und den ersten Weltkrieg, die glanzvollen 20er Jahre, die Kriegs- und Nachkriegsjahre und schließlich den Berliner Mauerfall – und ist bis heute in seiner ursprünglichen Form erhalten. Die Mitarbeiter des «The Barn» servieren täglich neben diversen Kaffeespezialitäten auch erstmals verschiedene Lunch-Variationen und alkoholische Getränke.
Frau im Café
© ZoomTeam/Fotolia.com

Die besten Cafés Berlins

Einfach mal die Seele baumeln lassen. Eine Übersicht zu den Berliner Cafés nach Bezirken geordnet mit Beschreibung, Foto, Öffnungszeiten und mehr

Berliner Meisterköche 2011
© dpa

Neueröffnungen & Nachrichten

Mitteilungen über Restaurant-Neueröffnungen, neue Bars oder Cafés in Berlin und interessante Meldungen rund um die Gastronomie in der Hauptstadt. mehr

Aktualisierung: 10. Januar 2019