Nun ist es bald wieder soweit und die Vorweihnachtszeit beginnt!
Auch in diesem Jahr wollen wir einen musikalischen Adventskalender mit vielfältigen Beiträgen unserer Schülerinnen und Schüler auf dem YouTube-Kanal der Musikschule veranstalten.
Wer dabei sein möchte, kann sich ab sofort
hier anmelden
In der Antwortmail erhaltet Ihr einen Link, mit dem Ihr das Video hochladen könnt.
Mit ein wenig Glück erscheint es dann hinter einem Türchen ab dem 1. Dezember. Alle dürfen mitmachen und Kreativität ist gefragt! Weihnachtslieder und andere Werke können eingespielt werden und sollen einen bunten Querschnitt der Musikschularbeit präsentieren.
Die AG Adventskalender und Musikschulleitung entscheiden, welche Beiträge verwendet werden. Für alle bleibt es eine große Überraschung!
Bitte beachtet noch folgende Hinweise für die Aufnahmen:- die Videos sollen horizontal gefilmt werden
- die Beiträge sollen eine Länge von 2 – 5 Minuten haben
- die Bild- und Audioqualität muss von guter Qualität sein
Gerne stellen wir auch eine technische Unterstützung bei den Aufnahmen zur Verfügung. Bitte wendet Euch dafür an unsere Kollegen Leon Griese oder Johannes Wogram und vereinbart einen Termin.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Kreativität für unseren musikschul-eigenen Adventskalender!
Eure
Katrin Endrikat