Kinder-Halloween im Filmpark Babelsberg

Kinder-Halloween im Filmpark Babelsberg

31. Oktober 2017

In den Sets und Kulissen des Filmpark Babelsberg kommen beim Kinder-Halloween kleine und große Gruselfans auf ihre Kosten.

Halloween im Tierpark

© dpa

Hexen, Mumien, Geister und andere schaurige Gestalten erwarten die Besucher beim Kinder-Halloween im Filmpark Babelsberg.

Am 31. Oktober 2017 verwandelt sich der Filmpark Babelsberg in ein Gruselparadies: Neben schaurigen Attraktionen werden für die Kids zahlreiche Mitmachaktionen angeboten. So konnten bereits in den vergangenen Jahren Kürbisse in furchteinflößende Laternen verwandelt, geheime Rezepte im Hexenhaus ausprobiert oder knifflige Rätsel gelöst werden. Nach zahlreichen Mitmachaktionen und Workshops führt das große Grusel-Finale über die Straße der Giganten.

Auf einen Blick

Was: Kinder-Halloween
Wann: Dienstag, 31. Oktober 2017
Wann genau: 10 bis 17 Uhr
Wo:Filmpark Babelsberg
Eintritt: Regulärer Parkeintritt, Erwachsene 22 Euro, Kinder von 4 bis 16 Jahren 15 Euro, Familienkarte für zwei Erwachsene mit bis zu drei Kindern 65 Euro.

Filmpark Babelsberg

Adresse
Großbeerenstraße 200
14482 Potsdam
Zombie auf Burg Frankenstein bei Darmstadt
© dpa

Halloween-Partys

Hexen, Zombies und Teufel sind einmal im Jahr gern gesehende Gäste in den Berliner Clubs. mehr

Kindercasting
© dpa

Berlin für Kinder

Berlins Freizeitangebote für Kinder: Veranstaltungen, Aktionen, Museen mit Kinderführungen und mehr

Aktualisierung: 27. September 2017