Jugendberufsagentur im Bezirk Berlin Mitte

JBA

Unterstützung und Beratung aus einer Hand

Mit der Eröffnung im November 2016 ist nun auch die letzte Jugendberufsagentur (JBA) in Berlin an den Start gegangen. Der Bezirk Mitte ist der 12. und letzte Standort an dem eine solche Anlaufstelle eingerichtet worden ist.

In der JBA Berlin arbeiten verschiedene Partner unter einem Dach zusammen um Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, umfassende Beratung und weiterführende Unterstützungsleistungen anzubieten.

Du hast Fragen zu deiner beruflichen Zukunft? Du weißt noch nicht, welcher Beruf für dich der richtige ist, und steigst bei der großen Auswahl an Ausbildungsberufen und Studienangeboten nicht mehr durch, dann schau auf unserer Internetseite Jugendberufsagentur Berlin Mitte (JBA) vorbei und informiere dich über unsere Angebote.

Die Jugendberufsagentur im Bezirk Berlin Mitte hat seinen Sitz hier:

Lehrter Straße 46
10557 Berlin

Ganz einfach erreichst du uns auch über unsere App (Android/iOS).

In dieser haben wir eine ganze Seite nur für dich.

Gehe dazu einfach auf „Ich bin schon Kund*in”, dann auf „Junge Menschen (unter 25)“ und du kannst ganz easy einen Termin mit uns vereinbaren.

##icon:appstore## ##icon:playstore##