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Organisation

Geschäftsverteilungspläne der Richterinnen und Richter im Amtsgericht Mitte

Hinweis: Die Netzversionen der hier angebotenen Dokumente werden regelmäßig aktualisiert. Aufgrund der Vielzahl von Daten sind Irrtümer leider nicht immer auszuschließen. Verbindlich ist daher allein das schriftliche Exemplar mit seinen Änderungen, das auf der Verwaltungsgeschäftsstelle des Gerichts in 10179 Berlin, Littenstraße 12 – 17 (Zimmer 1105) eingesehen werden kann.

Geschäftsverteilungsplan für Richterinnen und Richter im Amtsgericht Mitte vom 1. Januar bis 31. Dezember 2021

PDF-Dokument (551.9 kB) - Stand: 25.11.2020

Beschluss nach § 21i GVG vom 22.12.2020

PDF-Dokument (6.1 kB) - Stand: 22.12.2020

1. Änderung des Geschäftsverteilungsplans für Richterinnen und Richter im Amtsgericht Mitte

PDF-Dokument (24.0 kB) - Stand: 13.01.2021

2. Änderung des Geschäftsverteilungsplans der Richterinnen und Richter im Amtsgericht Mitte

PDF-Dokument (6.6 kB) - Stand: 08.02.2021

3. Änderung des Geschäftsverteilungsplans der Richterinnen und Richter im Amtsgericht Mitte

PDF-Dokument (122.6 kB) - Stand: 10.03.2021

4. Änderung des Geschäftsverteilungsplans der Richterinnen und Richter im Amtsgericht Mitte

PDF-Dokument (6.6 kB) - Stand: 13.04.2021

5. Änderung des Geschäftsverteilungsplans der Richterinnen und Richter im Amtsgericht Mitte

PDF-Dokument (147.5 kB) - Stand: 20.05.2021

6. Änderung des Geschäftsverteilungsplans der Richterinnen und Richter im Amtsgericht Mitte

PDF-Dokument (7.8 kB) - Stand: 24.06.2021

7. Änderung des Geschäftsverteilungsplans der Richterinnen und Richter im Amtsgericht Mitte

PDF-Dokument (8.3 kB) - Stand: 22.07.2021

8. Änderung des Geschäftsverteilungsplans der Richterinnen und Richter im Amtsgericht Mitte

PDF-Dokument (128.2 kB) - Stand: 23.09.2021

Anlage zur 8. Änderung des Geschäftsverteilungsplans der Richterinnen und Richter im Amtsgericht Mitte

PDF-Dokument (313.7 kB) - Stand: 23.09.2021

9. Änderung des Geschäftsverteilungsplans der Richterinnen und Richter im Amtsgericht Mitte

PDF-Dokument (154.7 kB) - Stand: 23.09.2021

Aktenplan der Verwaltung des Amtsgerichts Mitte

Nach § 17 Abs. 5 des Gesetzes zur Förderung der Informationsfreiheit im Land Berlin (Berliner Informationsfreiheitsgesetz – IFG) hat jede öffentliche Stelle ihre Aktenordnung allgemein zugänglich zu machen.

Das Berliner IFG gilt für alle nach dem Aktenplan geführten Akten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass alle Akten uneingeschränkt für eine Aktenauskunft bzw. -einsicht zur Verfügung stehen.

Vielmehr wird in jedem Einzelfall eine Prüfung vorgenommen, ob dem Informationszugang des Bürgers Gründe nach § 5 ff. Berliner IFG entgegenstehen.

Über diesen Link können Sie den Generalaktenplan des Amtsgerichts Mitte aufrufen.

Verteilerstelle für Gerichtsvollzieher

Hinweis: Aufträge sind über die Verteilerstelle für Gerichtsvollzieheraufträge des Amtsgerichts Mitte einzureichen, da nur so sichergestellt ist, dass sie der jeweilig zuständigen Person zugeordnet werden (kurzfristige Veränderungen, Vertretungsfälle). Das mit der Direktversendung an die Gerichtsvollzieherinnen und Gerichtsvollzieher einhergehende Risiko tragen Sie selbst.

Die Gerichtsvollzieherverteilerstelle befindet sich im Erdgeschoss des Gerichtsgebäudes im Zimmer 0225.

Sie ist zu erreichen unter:
Tel. (030) 90 23 – 1837

Straßenverzeichnis

PDF-Dokument (64.7 kB) - Stand: Mai 2021

Kontaktdaten der Gerichtsvollzieher*innen des Amtsgerichts Mitte

PDF-Dokument (127.8 kB) - Stand: Mai 2021