Interkultureller Gemeinschaftsgarten

Nicht irgendein Garten ist in der Zufluchtgemeinde entstanden.

Als interkultureller Garten soll er AnwohnerInnen einen Raum für Entspannung und Gemeinschaft bieten. Der Kontakt zur Natur ist ebenso wichtig wie der Kontakt der NachbarInnen untereinander. Auch wenn einige Beete schon in "fester Hand" sind, ist noch viel Platz für weitere GärtnerInnen, die ein kleines Stück Erde "beackern" möchten. Mehrere Hochbeete entstehen, damit auch ältere Menschen ohne Probleme gärtnern können.

Kartenansicht

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Ende der Kartenansicht

Adresse und Kontakt

Anschrift
Interkultureller Gemeinschaftsgarten - Zufluchtgemeinde Falkenhagener Feld Ost
Westerwaldstr. 16
13589 Berlin–Spandau
Telefon
(030) 372 252 3

Verkehrsanbindungen

Gemeinschaftsgarten