Living Berlin

  • Living Berlin (ehem. Stilwerk)

    Living Berlin in Charlottenburg

  • Stilwerk Berlin

    Noch mit altem Stilwerk-Schriftzug: Das Designkaufhaus in der Kantstraße 17

Das Living Berlin in Charlottenburg ist spezialisiert auf Designermöbel und Interior Design.

Living Berlin ist ein Designkaufhaus in Berlin-Charlottenburg. Die rund 40 Shops und Showrooms bieten Produkte und Dienstleistungen für ein schönes Zuhause an. Dekoration und Möbel gehören zum Sortiment, aber auch Teppiche, Leuchten und Kunst. Kund:innen können nicht nur stilvoll shoppen gehen, sondern auch Lichtkonzepte erstellen lassen, Farbplanungen in Auftrag geben und sich über die passende Verbindung von Stil und Technik bei modernster Heimelektronik informieren.

Auping bis Vitra im Living Berlin

Zu den exklusiven Designmarken, die sich im Living Berlin präsentieren, gehören beispielsweise Bettenproduzent Auping, Designmöbelhersteller BoConcept und Einrichtungsspezialist Vitra. Bang & Olufsen, Ligne Roset und Möve sind ebenfalls vertreten. Das markante Gebäude ist schon seit über 20 Jahren Anziehungspunkt für Designfans - nicht nur aus Berlin. Betreiber des Hauses war lange Zeit Stilwerk. Das Stilwerk ist inzwischen in die Kantgaragen umgezogen.

Living Berlin

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

 Adresse
Kanstraße 17
10623 Berlin
Kernöffnungszeiten
Montag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr

Verkehrsanbindungen

Das könnte Sie auch interessieren

Aktualisierung: 10. Januar 2023