Inhalte in Leichter Sprache

Herzlich willkommen auf
der Internet-Seite der
Senats-Verwaltung für
Kultur und Gesellschaftlichen Zusammenhalt. Hier finden Sie Inhalte in Leichter Sprache.

Die Zeichnung zeigt eine Gruppe von Menschen, umringt von Portraits. Die Menschen sind mit Linien verbunden.

Über die Senatsverwaltung

Über die Senatsverwaltung für Kultur und Gesellschaftlichen Zusammenhalt in Leichter Sprache. Weitere Informationen

Im Bild ist die Unterseite "Kultur" auf unserer Webseite zu sehen, mit allem, was dort zu sehen.

Navigationsbeschreibung

Hier erklären wir unsere Start-Seite. So finden Sie leichter die Informationen, die Sie brauchen. Weitere Informationen

Im Bild steht: "Berlin", neben einem Logo mit einem Bären.

Erklärung zur Barriere-Freiheit

Hier stehen die Regeln für Barriere-Freiheit im Internet. Weitere Informationen