Tag der offenen Tür bei den Uckermärkischen Bühnen Schwedt

Die Uckermärkischen Bühnen in Schwedt

Das Gebäude der Uckermärkischen Bühnen in Schwedt.

Besucherinnen und Besucher können am Tag der offenen Tür bei den Uckermärkischen Bühnen Schwedt in die Welt des Theaters eintauchen.

Wer einmal Bühnenluft schnuppern möchte oder schon immer wissen wollte, wie es hinter dem großen Vorhang eines Theaters aussieht, hat am 01. Mai 2024 in den Uckermärkischen Bühnen Schwedt (ubs) die Chance dazu. Das Theater im Osten Brandenburgs lädt Interessierte zum Tag der offenen Tür ein. Es wird ein unterhaltsames Programm für alle Altersklassen angeboten. Besucher:innen können erleben, wie es in Maske, Schneiderei und Requisite zugeht und den Bühnentechnikern bei der Arbeit über die Schulter schauen. Auch Führungen durch das Theater werden angeboten. In einem kleinen Bühnenprogramm können Zuschauer:innen außerdem erleben, worauf sie sich in den nächsten Monaten im ubs freuen können.

Musik, Versteigerung und Biergarten

Der Tag beginnt mit einem Get-together im Hugenottenpark mit Öffnung des Biergartens sowie Musik von Lucia Aurich und Daniel Hilpert aus Berlin. Bei einer noch geheimen Versteigerung am Abend können Interessierte mitbieten.

Auf einen Blick

Event
Tag der offenen Tür bei den Uckermärkischen Bühnen Schwedt
Location
Uckermärkische Bühnen Schwedt und Europäischer Hugenottenpark
Beginn
1. Mai 2024 12:00 Uhr
Ende
1. Mai 2024 19:00 Uhr
Eintritt
frei

Uckermärkische Bühnen Schwedt

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Berliner Straße 46/48
16303 Schwedt/Oder

Verkehrsanbindungen

Aktualisierung: 12. April 2024