Waldbadfest in Falkensee

Tauchen im Freibad

In Falkensee wird als Höhepunkt der Saison alljährlich das Waldbadefest mit einem vielfältigen Programm gefeiert.

Im Waldbad Falkensee wird jedes Jahr das Waldbadefest gefeiert. Alle großen und kleinen Menschen mit Spaß am Wasser sind eingeladen, einen erlebnisreichen Tag im Freibad zu verbringen.

Ein buntes Programm mit einer Wasser-Spiel-Show und vielen weiteren Aktionen, wie verrückte Wett- und Staffelspiele, werden geboten. Wer schon immer einmal wissen wollte, ob Tauchen ein geeignetes Hobby wäre, kann in einem der Schnupperkurse abtauchen.

Außerdem wird es auf der großen Spielwiese zahlreiche Angebote zum Ausprobieren geben. Natürlich kommt bei so viel Bewegung am und im Wasser auch das kulinarische Angebot nicht zu kurz.

Auf einen Blick

Location
Waldbad in Falkensee

Waldbad Falkensee

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Salzburger Straße 59
14612 Falkensee

Verkehrsanbindungen

Das könnte Sie auch interessieren

Aktualisierung: 7. Dezember 2023