Flohmarkt im Revier Südost

Flohmarkt im Revier Südost

Jeden Samstag verwandelt sich der Baergarten im Revier Südost in einen kleinen Marktplatz. Außer Trödel von privaten Händlerin gibt es auch Pizza aus dem Steinofen und Drinks.

Flohmarkt Revier Südost

© Tjard Asseng / Revier Südost

Flohmarkt @Baergarten im Revier Südost

Es gilt die 2G-Regel in allen Einzelhandelsgeschäften. Ausnahmen gelten für Supermärkte, Tankstellen, Drogerien und weitere Stellen der Grundversorgung. Maskenpflicht besteht weiterhin in allen Geschäften. Weitere Informationen »

Der Flohmarkt im Baergarten ist noch blutjung: Am 15. Januar 2022 findet er zu ersten Mal statt. Der Baergarten ist ein Kunst- und Kulturbiergarten im Revier Südost, der immer samstags zum Marktplatz für private Trödlerinnen und Trödler wird. Getrödelt wird zwischen 12 und 18 Uhr im Outdoor-Bereich. Dazu gibt es Drinks, Glühwein und neapolitanische Pizza aus dem Steinofen. Wem es im Winter draußen zu kalt wird, der kann es sich im Indoor-Bereich des Baergartens gemütlich machen. Der Eintritt zum Baergarten @Revier Südost ist frei.

Auf einen Blick

Was
Flohmarkt im Baergarten
Location
Baergarten im Revier Südost
Termine
Jeden Samstag
Öffnungszeiten
10 bis 18 Uhr
Eintritt
Frei

Flohmarkt im Baergarten

Adresse
Schnellerstraße 137
12439 Berlin

Nahverkehr

Bus
Tram

Aktualisierung: 20. Januar 2022