Hier gibt es Informationen zu unseren wichtigsten Themen.
Zu jedem Thema gibt es weitere Informationen.
Klicken Sie dafür auf das Bild.
Oder klicken Sie auf die Wörter
„Weitere Informationen”.
Förderung und Services
Wir helfen Menschen und Projekten.
Zum Beispiel mit Geld, Beratung oder Wissen.
So können gute Ideen umgesetzt werden.
Wettbewerbe
Wir machen Wettbewerbe.
Menschen können ihre Ideen einreichen.
Die besten Ideen bekommen Unterstützung oder Preise.
Women Empowerment
Das heißt: Stärkung der Frauen.
Wir setzen uns für Frauen ein.
Wir unterstützen Frauen in Arbeit, Wirtschaft und Gesellschaft.
Frauen sollen die gleichen Chancen haben wie alle anderen.
Über Projekt Zukunft
Hier erfahren Sie mehr über Projekt Zukunft. Zum Beispiel:
- Was wir machen.
- Warum wir das machen.
- Und wie wir arbeiten.