Inhaltsspalte

Die Bewerbungsfrist für den Deep Tech Award 2021 endet bald!

Bewerbungsende für den Deep Tech Award 2021

Langsam neigt sich die Bewerbungsphase für den Deep Tech Award dem Ende. Du hast dich noch nicht beworben? Dann wird’s höchste Zeit! Bis zum 17.05. kannst du deine Lösungen und Produkte aus dem Tech-Bereich noch einreichen.

In weniger als zwei Wochen endet die Bewerbungsphase des diesjährigen Deep Tech Awards. Im Rahmen des Awards suchen wir nach innovativen Lösungen auf den Gebieten:

  • Künstliche Intelligenz
  • Blockchain
  • IoT/Industrie 4.0
  • IT- Security
  • Social/Sustainable Tech

Wenn ihr mit eurem Unternehmen, KMU oder Startup aus Berlin kommt und euch bewerbt, habt ihr die Chance auf einen Award und ein Preisgeld in Höhe von € 10.000 pro Kategorie. Als Gewinner:innen und Deep Tech Stars 2021 habt ihr eine der innovativsten Lösungen Berlins hervorgebracht und beweist damit einmal mehr, dass euer zukunftsweisendes Produkt die Deep-Tech-Szene von morgen schaffen kann. Darüber hinaus verhilft euch der Deep Tech Award nicht nur zu mehr Sichtbarkeit, sondern ist auch eine Gelegenheit weitere Partner und Investoren von euch und eurer Lösung zu überzeugen.

Ihr habt Lust euch zu bewerben? Zum Bewerbungsformular gelangt ihr hier.

Ihr habt noch einige Fragen zu dem Bewerbungsverfahren und zur Verleihung? Dann haben wir hier die Antworten für euch.
Für weitere Fragen, die im FAQ nicht beantwortet werden, wendet euch bitte an: deeptechberlin@uhura.de

Wir freuen uns auf eure Einreichungen und einen spannenden Deep Tech Award 2021.