Inhaltsspalte

Let’s talk about (Deep) Tech! – Der Podcast

27.04.2021

Text mit "Deep Tech Podcast" auf lila Hintergrund

Wir wollen über Deep Tech sprechen – und wo könnte man das besser tun als in einem Podcast? Diese Woche geht unser Podcast „Let’s talk about (Deep) Tech!“ an den Start. Es warten viele spannende Gäste und Unterhaltungen auf euch. Den Anfang macht die Folge zu Künstlicher Intelligenz.

In der Folge über KI spricht die Moderatorin Geraldine de Bastion mit dem Deep-Tech-Award-Jurymitglied und selbsternannten KI-Evangelisten Fabian Westerheide und dem Merantix-Gründer Rasmus Rothe, der kürzlich den Berliner AI-Campus eröffnete. Die beiden Experten sprechen über die Vorteile des Standorts Berlin, welche Entwicklungen und Gründungen bemerkenswert sind und an welchen Stellen vielleicht noch etwas Verbesserungsbedarf besteht. Klingt spannend?

Den Podcast könnt ihr überall dort hören, wo es Podcasts gibt oder direkt hier:

In der nächsten Folge wird sich alles um den Deep Tech Award drehen und seine Chancen und Möglichkeiten, die er den Bewerber:innen bietet.