Kino in Berlin

Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm und Informationen zu den Kinos in Berlin.
(Externer Link)

Zu guter Letzt – Ab 13. April im Kino (Externer Link)

Oscar-Gewinnerin Shirley MacLaine und "Mamma Mia"-Star Amanda Seyfried glänzen in dieser ebenso vergnüglichen wie herzerwärmenden Generationen-Komödie. mehr (Externer Link)

Kinos & Filme in Berlin finden

Suche

 
 

Filmstarts am 23.03.2017

Alles gut

Was sind die Sorgen und Nöte von Geflüchteten, was belastet die Kinder? Diese Fragen stellt sich Pia Lenz in ihrer Dokumentation. In ... mehr »

Bauer Unser

Der Bauernhof als Idylle? Weit gefehlt, wie Robert Schabus in seiner Dokumentation zeigt. Denn die Industrialisierung der Landwirtschaft ... mehr »

Der Himmel wird warten

Zwei Mädchen geraten in die Fänge des Islamismus: Mélanie hat ein enges Verhältnis zu ihrer Mutter, bis sie eines Tages im Internet eine... mehr »

Der Hund begraben

Hans ist auf den Hund gekommen: Sein Job ist weg und in der Familie fühlt er sich überflüssig. Da steht plötzlich ein streunender Hund ... mehr »

Die Jones - Spione von nebenan

Das Ehepaar Jeff und Karen Gaffney lebt ein ordinäres Vorstadt-Familienleben. Da ziehen die weltgewandten Nachbarn Tim und Natalie Jones ... mehr »

Jean Ziegler - Der Optimismus des Willens

Eine Begegnung mit Che Guevara war für den Schweizer Jean Ziegler Aufbruch in den Kampf gegen den Kapitalismus. Seit den 1960er-Jahren ist ... mehr »

Life

Auf dem Mars steht ein Durchbruch bevor: Endlich können Beweise für intelligentes Leben auf dem roten Planeten erbracht werden. Sechs ... mehr »

Lommbock

Nach gemeinsam durchkifften Jahren trennen sich die Wege von Kai und Stefan. Ein Zufall führt sie wieder zusammen. Kai betreibt einen schä... mehr »

Power Rangers

Der dröge Highschool-Alltag endet für fünf Kids abrupt, als sie seltsame Fossilien finden, denen eine geheimnisvolle außerirdische Macht... mehr »

Rammstein: Paris

Rammstein sind ein Phänomen in der Rockmusik. Auf der ganzen Welt stehen sie für die neue deutsche Härte. Der Film von Jonas Åkerlund ... mehr »

Storm und der verbotene Brief

Antwerpen in der Zeit der Reformation. Storm ist 12 und sieht mit an, wie der Vater aus seiner Druckerei verschleppt wird. Er wollte einen ... mehr »

Within

Neues Haus, neues Glück: John ist mit Melanie verheiratet und zieht mit ihr und seiner Tochter in ein neues Heim. Er will nach langer ... mehr »
(Externer Link)

Jean Ziegler – Der Optimismus des Willens (Externer Link)

Das kluge und hintersinnige Porträt des weltweit bekannten Globalisierungskritikers und Menschenrechtlers Jean Ziegler. mehr (Externer Link)

Filmstarts am 16.03.2017

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Allan Karlsson hat sich im stolzen Alter von 101 Jahren nach Bali zurückgezogen. Als ihm das Geld ausgeht, trommelt er seine schrägen ... mehr »

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Max ist ein Hasenjunge und möchte gerne der Verkehrsinsel entkommen, auf der er wohnt. Waghalsig schwingt er sich auf ein ferngesteuertes ... mehr »

Die letzten Männer von Aleppo

Der syrische Zivilschutz kümmert sich im kriegsgeschüttelten Aleppo um die Bevölkerung. Die "Weißhelme" bergen Tote, retten Menschen und... mehr »

Die Rote Schildkröte

Gestrandet auf einer einsamen Insel. Das scheint das Schicksal der knopfäugigen Hauptfigur in dem Animationsfilm zu sein. Allein ist sie ... mehr »

Die Schöne und das Biest

Belle ist jung, klug und anmutig. Sie lebt mit ihrem exzentrischen Vater in einem beschaulichen Dorf. Der schöne Gaston macht ihr den Hof. ... mehr »

Die Schöne und das Biest 3D

Belle ist jung, klug und anmutig. Sie lebt mit ihrem exzentrischen Vater in einem beschaulichen Dorf. Der schöne Gaston macht ihr den Hof. ... mehr »

Happy

Ein Vater reist nach seiner Scheidung regelmäßig nach Thailand. Von dort schickt er seiner Tochter eines Tages eine Postkarte. Er schreibt... mehr »

Orientierungslosigkeit ist kein Verbrechen

Zwei Frauen finden einander und verlieren den Überblick über die Gegenwart: Lena ist Journalistin und recherchiert zu Grenzpolitik in ... mehr »

Zwischen den Jahren

Becker ist ein verurteilter Mörder und kommt auf freien Fuß. Er hat zwei Menschen auf dem Gewissen, will aber ein neues Leben anfangen. Er... mehr »

Das Wetter

max 17°C
min 0°C
Klar Weitere Aussichten »

Freiluftkinos in Berlin

Freiluftkino im Club Cassiopeia in Friedrichshain
Von April bis September ist in Berlin die Saison der Freilichtkinos. mehr »

CineStar Imax® im Sony Center! 

Cinestar IMAX
Erlebe Dein gigantisches Imax-Abenteuer im Sony Center am Potsdamer Platz! Mehr Infos unter cinestar.de. mehr » 

Kino: Highlights & Premieren

Bridget Jones' Baby
Blockbuster, Independent-Filme und Animationsfilme: Das Kinojahr 2017 hält eine Reihe von hochkarätigen Filmstarts bereit und viele haben ihre Premiere in Berlin. mehr »

Filmfestivals

Berlinale Aufsteller
Filmfestivals, Filmfestspiele und Filmtage in Berlin mit Infos für Filmliebhaber und Cineasten, Terminen, Kinos und Veranstaltungsorten. mehr »

Die Geschenkidee zu Ostern 

UCI - Ostern
Kinogutscheine gibt es in allen UCI Kinowelten, online oder am Automat in den Gropius Passagen. mehr » 

Hinter den Kulissen der Berliner Filmwelt

Boulevard der Stars
Einen Blick hinter die Kulisse der Filmstadt Berlin: Touren zu bekannten Drehorten, Babelsberg und Co. mehr »

News: Kino, Film und Fernsehen

Tom Schilling

Tom Schilling hatte noch nie eine westdeutsche Freundin

Tom Schilling sieht Deutschland in Liebesdingen immer noch … mehr »

Klick Kino (Dawanda)

Klick Kino in Charlottenburg ist zurück

Das historische Filmtheater Klick, welches 2004 schließen … mehr »

Sandmännchen

Sandmann bekommt Dolmetscher für Gebärdensprache

Der Sandmann bekommt bei seinen Reisen durchs Traumland … mehr »

Kino-Neustarts per Twitter 

Twitter
Sie nutzen Twitter? Folgen Sie den Kino-Neustarts, um wöchentlich ab Mittwoch zu wissen, was läuft... mehr » 

Kino-Neustarts per RSS 

RSS
Abonnieren Sie die wöchentlichen Neustarts im Browser oder Feedreader... mehr » 

Den Stars auf der Spur

Cameron Diaz in Berlin
Wo Lola rannte, Tom Cruise den Widerstandskämpfer spielte und warum für Matt Damon Berlin Moskau war. mehr »

Dinner-Shows

Dinnershow
Gute Unterhaltung bei gutem Essen: Erleben Sie spannende Krimidinner, klassisches Dinnertheater aufregende Dinnershows. mehr »

Restaurants in Berlin

Besteck hochkant
Mehr als 5000 Restaurants, Cafés und Bars im Berlin.de- Restaurantfinder mehr »