Kino in Berlin

Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm und Informationen zu den Kinos in Berlin.
Regression (Externer Link)

Bad Moms mit Mila Kunis – Jetzt im Kino! (Externer Link)

Die neue Komödie von den Machern von Hangover mit Mila Kunis, Kristen Bell, Kathryn Hahn und Christina Applegate – jetzt Tickets sichern! mehr (Externer Link)

Kinos & Filme in Berlin finden

Suche

 
 

Filmstarts am 03.10.2016

The Fourth Phase

Der Dokumentarfilm von Curt Morgan und Jon Klaczkiewicz begleitet den Extremsportler und Snowboardfahrer Travis Rice auf seinen gefä... mehr »
Event Cinema - Kino der Premium-Klasse

Erleben Sie Europa im Herzen Berlins!

Entdecken Sie "Erlebnis Europa" am Brandenburger Tor und besuchen Sie Berlins erstes 360°-Kino! Der Eintritt ist frei. mehr

Filmstarts am 29.09.2016

Die letzte Sau

Der Schweinebauer Huber hat es nicht einfach im Leben: Zuerst verliert er den Konkurrenzkampf gegen modernere Agrarbetriebe und dann zerstö... mehr »

Europe, She Loves

Jan Gassmann zeigt am Beispiel von vier Paaren aus vier Ländern, wie sich die Sorgen der Menschen ähneln: So wollen Siobhan und Terry aus ... mehr »

Findet Dorie

Ein Jahr, nachdem Clownfish Marlin seinen Sohn Nemo in einem atemberaubenden Abenteuer und mit Unterstützung von Dorie, dem Doktorfisch, ... mehr »

Findet Dorie 3D

Ein Jahr, nachdem Clownfish Marlin seinen Sohn Nemo in einem atemberaubenden Abenteuer und mit Unterstützung von Dorie, dem Doktorfisch, ... mehr »

Frantz

Frantz war Soldat im Ersten Weltkrieg in Frankreich. Jedoch ist er nicht mehr lebend nach Hause gekommen. Seither besucht seine Verlobte ... mehr »

Kommen Rührgeräte in den Himmel? Ein Film über Nachhaltigkeit

In seiner Dokumentation zeigt Regisseur Reinhard Günzler, am Beispiel eines immer noch funktionierenden, 30 Jahre alten Rührgerätes aus ... mehr »

Mit dem Herz durch die Wand

Eine junge Pianistin zieht in eine neue Wohnung, um sich auf die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule vorzubereiten. Allerdings scheint ... mehr »

Nebel im August

Anfang der 1940er Jahre wird der intelligente, aber eigenwillige Ernst von allen Kinderheimen als "unerziehbar" abgestempelt und in eine ... mehr »

Raving Iran

Der Dokumentarfilm bietet einen Einblick in die iranische Technoszene, die ausschließlich im Untergrund agiert. Arash und Anoosh arbeiten ... mehr »

The Infiltrator

Robert Mazur arbeitet unter dem Alias Bob Musella als verdeckter Ermittler für die amerikanische Drogenbehörde. Er agiert als Geldwäscher... mehr »

War Dogs

Für zwei Freunde wird es mit Anfang 20 langsam Zeit, Geld zu verdienen und auf eigenen Beinen zu stehen. Auf der Suche nach einer mö... mehr »

Filmstarts am 22.09.2016

Hedis Hochzeit

Der 25-jährige Hedi arbeitet als Autoverkäufer in Tunesien und ist ziemlich unzufrieden mit seinem Leben. Er bekommt das Taschengeld von ... mehr »

24 Wochen

Astrid ist eine erfolgreiche Kabarettistin und bei ihren Fans sehr beliebt. Auch privat meint das Leben es gut mit ihr und sie erwartet ... mehr »

Bad Moms

Amy versucht, den komplizierten Balanceakt zwischen Karriere und Familie zu meistern. Doch als sie herausfindet, dass ihr Mann Mike ... mehr »

Der Vollposten

Checco wohnt noch Zuhause und lebt ein ereignisarmes Leben als Beamter in der Landesverwaltung für Jagd und Fischerei. Diese Position ... mehr »

Die glorreichen Sieben

Die Bewohner der mexikanischen Siedlung Rose Creek leben in ständiger Furcht vor dem Geschäftsmann Bartholomew Bogue. Als dieser sich ... mehr »

Snowden

Edward Snowden arbeitet auf der hawaiischen Trauminsel O'ahu als IT-Spezialist. Doch als er feststellt, welche Ausmaße die Massenü... mehr »

The Visit

Wie würde der erste Kontakt mit Außerirdischen ablaufen? Dieser Frage geht der dänische Regisseur Michael Madsen nach, indem er davon ... mehr »

Das Wetter

max 20°C
min 15°C
Bedeckt mit leichtem Regen Weitere Aussichten »

Unlimited Card – Eine Karte. Alle Filme. 

UCI - Unlimited Card
Für nur 22,50 € im Monat alle Filme des regulären Programms an allen Tagen, auf allen Plätzen inklusive aller Zuschläge. mehr » 

Kinojahr 2016: Highlights & Premieren

Matt Damon: Jason Bourne
Blockbuster, Independent-Filme und Animationsfilme: Das Kinojahr 2016 hält eine Reihe von hochkarätigen Filmstarts bereit und viele haben ihre Premiere in Berlin. mehr »

Filmfestivals

Berlinale Aufsteller
Filmfestivals, Filmfestspiele und Filmtage in Berlin mit Infos für Filmliebhaber und Cineasten, Terminen, Kinos und Veranstaltungsorten. mehr »

Hinter den Kulissen der Berliner Filmwelt

Boulevard der Stars
Einen Blick hinter die Kulisse der Filmstadt Berlin: Touren zu bekannten Drehorten, Babelsberg und Co. mehr »

CineStar Imax® im Sony Center! 

Cinestar IMAX
Erlebe Dein gigantisches Imax-Abenteuer im Sony Center am Potsdamer Platz! Mehr Infos unter cinestar.de. mehr » 

News: Kino, Film und Fernsehen

Schauspieler Hilmar Thate

Abschied von Schauspieler Hilmar Thate

Der Schauspieler Hilmar Thate wird heute auf dem … mehr »

Patricia Schlesinger

RBB-Fernsehen soll reformiert werden

Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) will sein … mehr »

Paula Beer und Pierre Niney in Berlin

Deutschlandpremiere von «Frantz» in Berlin

Paula Beer kam zur Deutschlandpremiere des Dramas «Frantz» am … mehr »

Kino-Neustarts per Twitter 

Twitter
Sie nutzen Twitter? Folgen Sie den Kino-Neustarts, um wöchentlich ab Mittwoch zu wissen, was läuft... mehr » 

Kino-Neustarts per RSS 

RSS
Abonnieren Sie die wöchentlichen Neustarts im Browser oder Feedreader... mehr » 

Den Stars auf der Spur

Cameron Diaz in Berlin
Wo Lola rannte, Tom Cruise den Widerstandskämpfer spielte und warum für Matt Damon Berlin Moskau war. mehr »

Dinner-Shows

Dinnershow
Gute Unterhaltung bei gutem Essen: Erleben Sie spannende Krimidinner, klassisches Dinnertheater aufregende Dinnershows. mehr »

Restaurants in Berlin

Besteck hochkant
Mehr als 5000 Restaurants, Cafés und Bars im Berlin.de- Restaurantfinder mehr »

Galerien

Galerien in Berlin
Seit dem Mauerfall hat die Gegenwartskunst Hochkonjunktur in der Stadt. mehr »