Kino in Berlin

Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm und Informationen zu den Kinos in Berlin.

Kinos & Filme in Berlin finden

Suche

 
 

Filmstarts am 28.05.2015

Amok - Hansi geht's gut

Lorenz Fuchs lebt in Berlin-Charlottenburg, von wo aus er tagtäglich seinen Weg zur Arbeit antritt. Dort fallen mehr und mehr Arbeitsplä... mehr »

Das Zimmermädchen Lynn

Das Zimmermädchen Lynn führt ihre Arbeit immer gewissenhaft aus und bleibt dabei stets praktisch unsichtbar. Jedoch legt sie sich immer ... mehr »

Die Maisinsel

Der Farmer Abga lebt mit seiner 16-jährigen Enkelin Asida abgeschieden in der Wildnis am Fuße des Kaukasus. Wie jedes Jahr im Frühling ... mehr »

Giraffada

Ziad, ein kleiner Junge aus Palästina, lebt mit seinem Vater im Zoo und liebt die Giraffen über alles. Doch durch einen israelischen ... mehr »

Kiss the Cook - So schmeckt das Leben

Der Gourmetkoch Carl Casper ist frustriert: Er ist geschieden und das Verhältnis zu seinem Sohn Percy hat stark unter der Trennung gelitten... mehr »

Lost River

Lost River war einmal eine florierende Stadt. Nun ist es eine Geisterstadt mit wenigen verbliebenen Einwohnern geworden. Billy mit ihren ... mehr »

Nicht alles schlucken

Auf dem Markt gibt es ein Riesenangebot an Psychopharmaka und auch eine genauso große Nachfrage. Doch welcher seelische Schmerz bewegt ... mehr »

Poltergeist 3D

Weil Familienvater Eric Bowen seinen Job verloren hat, muss er mit seiner Frau und den Kindern umziehen. Ihr neues Heim scheint in einer ... mehr »

San Andreas

Nachdem sich die San-Andreas-Verwerfung tatsächlich verschoben hat, ereignet sich in Kalifonien ein gewaltiges Erdbeben der Stärke 9. Aus ... mehr »

San Andreas 3D

Nachdem sich die San-Andreas-Verwerfung tatsächlich verschoben hat, ereignet sich in Kalifonien ein gewaltiges Erdbeben der Stärke 9. Aus ... mehr »

Tracers

Der Fahrradkurier Cam steckt ganz schön in Schwierigkeiten: Er schläft bei einem Freund in der Garage und hat Schulden bei zwielichtigen ... mehr »

Von Caligari zu Hitler

Zu keiner Zeit existierte auf deutschem Gebiet ein so liberaler Staat wie es die Weimarer Republik von 1918 bis 1933 war. Diese Freiheit ... mehr »
Insel der Lemuren 3D (Externer Link)

Nur im CineStar Imax: Insel der Lemuren 3D (Externer Link)

Lustig, spannend, magisch: Entdecke die bunte Tier- und Pflanzenwelt Madagaskars in dieser begeisternden Natur-Doku! mehr (Externer Link)

Filmstarts am 21.05.2015

A World Beyond

Durch den Fund einer mysteriösen Anstecknadel bekommt die clevere Casey Newton Visionen von einer anderen Welt. Sie lernt den ... mehr »

Abschussfahrt

Paul, Berny und Max sehen die Klassenfahrt nach Prag als ihre Chance, endlich mal etwas zu erleben. Allerdings dürfen sie das schäbige ... mehr »

B-Movie: Lust & Sound in West-Berlin 1979-1989

In den 80er Jahren wurde West-Berlin zum Schmelztiegel für Sub- und Popkultur. Vor dem Mauerfall waren dort Künstler, Kommunarden, ... mehr »

Die Augen des Engels

Im italienischen Siena wird eine britische Studentin brutal ermordet. Der Prozess gegen ihre Mitbewohnerin und deren Freund wird von aller ... mehr »

Dora oder Die sexuellen Neurosen unserer Eltern

Die 18-jährige Dora ist geistig behindert. Vor Kurzem hat ihre Mutter aber Doras Beruhigungsmittel abgesetzt. Nun ist Dora sehr aufgedreht ... mehr »

Mädchen im Eis

Die 20-jährige Winja begibt sich auf eine Reise zum russischen Polarkreis, um dort ihren Freund Andrei zu suchen. Als sie fündig wird, erf... mehr »

Mein Herz tanzt

Eyad ist der erste Palästinenser, der an einer Elite-Schule in Jerusalem angenommen wird. Er versucht sich der jüdischen Kultur anzupassen... mehr »

Sam O'Cool - Ein schräger Vogel hebt ab

Es wird wieder Herbst und die Vögel müssen ihre Reise nach Afrika antreten. Ausgerechnet jetzt verletzt sich jedoch Darius, der Anführer ... mehr »

Sam O'Cool - Ein schräger Vogel hebt ab 3D

Es wird wieder Herbst und die Vögel müssen ihre Reise nach Afrika antreten. Ausgerechnet jetzt verletzt sich jedoch Darius, der Anführer ... mehr »
get2Card

get2Card – 2for1 Berlin erleben

Zwei kommen, einer zahlt. Nur 6 Euro im Monat. Restaurants, Kultur, Events, Kino, Freizeit, Wellness - 500 Angebote beliebig oft nutzen. mehr

Freiluftkinos in Berlin

Freiluftkino im Club Cassiopeia in Friedrichshain
Von April bis September ist in Berlin die Saison der Freilichtkinos. mehr »

Filmfestivals

Berlinale Aufsteller
Filmfestivals, Filmfestspiele und Filmtage in Berlin mit Infos für Filmliebhaber und Cineasten, Terminen, Kinos und Veranstaltungsorten. mehr »

Hinter den Kulissen der Berliner Filmwelt

Boulevard der Stars
Einen Blick hinter die Kulisse der Filmstadt Berlin: Touren zu bekannten Drehorten, Babelsberg und Co. mehr »

Anna Netrebko in La Bohème 

Uci - Anna Netrebko
Die perfekte Kombination von Charme, Melodie und emotionaler Kraft live aus der Royal Opera London in den UCI Kinowelten. mehr » 

News: Kino, Film und Fernsehen

Die Schauspielerin Corinna Harfouch

Deutscher Schauspielerpreis wird in Berlin verliehen

Der Deutsche Schauspielerpreis wird am Freitag in Berlin … mehr »

"Homeland"-Casting in Berlin

1500 Berliner stehen für Casting «Homeland» Schlange

Es war zu erwarten: Beim Casting für die US-Fernsehserie … mehr »

Einfahrt zum Studio Babelsberg

Komparsen für US-Erfolgsserie «Homeland» gesucht

Modelmaße sind nicht nötig. Alter und Geschlecht spielen auch … mehr »

Kino-Neustarts per Twitter 

Twitter
Sie nutzen Twitter? Folgen Sie den Kino-Neustarts, um wöchentlich ab Mittwoch zu wissen, was läuft... mehr » 

Kino-Neustarts per RSS 

RSS
Abonnieren Sie die wöchentlichen Neustarts im Browser oder Feedreader... mehr » 

Den Stars auf der Spur

Oberbaumbrücke in Berlin
Wo Lola rannte, Tom Cruise den Widerstandskämpfer spielte und warum für Matt Damon Berlin Moskau war. mehr »

Dinner-Shows

Dinnershow
Gute Unterhaltung bei gutem Essen: Erleben Sie spannende Krimidinner, klassisches Dinnertheater aufregende Dinnershows. mehr »

Restaurants in Berlin

Besteck hochkant
Restaurantfinder: 1500 Restaurants und Bars in Berlin mit Suchfunktion, Öffnungszeiten und Verkehrsverbindung mehr »

Galerien

Galerien in Berlin
Seit dem Mauerfall hat die Gegenwartskunst Hochkonjunktur in der Stadt. mehr »