Kino in Berlin

Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm und Informationen zu den Kinos in Berlin.
(Externer Link)

Den Sternen So Nah - Ab 9. Februar im Kino! (Externer Link)

Er ist vom Mars und sie von der Erde. Der erste große Liebesfilm des Jahres mit Asa Butterfield, Britt Robertson und Gary Oldman. mehr (Externer Link)

Kinos & Filme in Berlin finden

Suche

 
 

Filmstarts am 16.02.2017

Elle

Michèle ist eine harte Geschäftsfrau in der Videospielbranche. Sie ist erfolgreich, geht aber auch ihr Privatleben kühl und konsequent an... mehr »

Empörung

Marcus ist wohlbehütet in einem jüdischen Elternhaus groß geworden. Um Abstand zu seiner Familie zu bekommen, geht er nach Ohio zum ... mehr »

Fences

Das Leben ist hart für Troy Maxson: Er ist Müllmann und gescheiterter Baseballspieler. Seine Frau und ihr gemeinsamer Sohn Cory müssen ... mehr »

John Wick: Kapitel 2

Kaum ist Auftragskiller John Wick im Ruhestand, meldet sich ein Blutsbruder bei ihm. Er will eine Gruppe internationaler Profi-Attentäter ... mehr »

Mein Leben als Zucchini

Der französische Animationsfilm erzählt die wahre Geschichte eines kleinen Jungen, der nach dem Alkoholtod seiner Mutter ins Heim kommt. ... mehr »

Schatz, nimm du sie!

Die lieben Kleinen können auch ein Klotz am Bein sein: Toni und Marc wollen sich scheiden lassen. Beiden winkt je ein vielversprechender ... mehr »

T2 Trainspotting

Zwanzig Jahre nach seinen vom Drogenmissbrauch geprägten Jahren in Schottland kehrt Mark Renton dorthin zurück. Er will sich mit seinen ... mehr »

Filmstarts am 09.02.2017

Den Sternen so nah

Gardner und Tulsa sind Teenager, die sich im Chat kennenlernen. Allerdings lebt Gardner als Astronautensohn auf dem Mars, Tulsa auf der Erde... mehr »

Der Eid

Finnur hat als wohlhabender Herzchirurg und Familienvater nur das Glück seiner Angehörigen im Sinn. Allerdings macht seine älteste ... mehr »

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Anastasia und Christian haben sich nach einer ausschweifenden Liebesbeziehung voneinander getrennt. Doch für Christian ist die Sache noch ... mehr »

Madame Christine und ihre unerwarteten Gäste

Paris ist für seine Snobs bekannt. So gehören auch Christine und Pierre Dubreuil zur Oberschicht. Die Eheleute hassen sich ... mehr »

Noma

Viermal bestes Restaurant der Welt - das "Noma" in Kopenhagen steht für Spitzengastronomie in der internationalen Küche. Koch René ... mehr »

The Girl with all the Gifts

Die Menschheit wird von einer Infektion bedroht, die alle in Fleisch fressende, aggressive Wesen verwandelt. Die Seuche kann nur durch eine ... mehr »

The Lego Batman Movie

Batman ist der etwas steife und einzelgängerische Fledermausmann, der für Recht und Ordnung in Gotham sorgt. Doch in seinen ... mehr »

The Lego Batman Movie 3D

Batman ist der etwas steife und einzelgängerische Fledermausmann, der für Recht und Ordnung in Gotham sorgt. Doch in seinen ... mehr »

Was hat uns bloß so ruiniert

Diese Paare stehen für viele Lebenspartner in den westlichen Großstädten: Anfang dreißig, gut situiert, materialistisch und idealistisch... mehr »

Das Wetter

max 9°C
min 7°C
Teils bewölkt mit vereinzelten Schauern Weitere Aussichten »

CineStar Imax® im Sony Center! 

Cinestar IMAX
Erlebe Dein gigantisches Imax-Abenteuer im Sony Center am Potsdamer Platz! Mehr Infos unter cinestar.de. mehr » 

Kino: Highlights & Premieren

Bridget Jones' Baby
Blockbuster, Independent-Filme und Animationsfilme: Das Kinojahr 2017 hält eine Reihe von hochkarätigen Filmstarts bereit und viele haben ihre Premiere in Berlin. mehr »

Unlimited Card – Eine Karte. Alle Filme. 

UCI - Unlimited Card
Für nur 22,50 € im Monat alle Filme des regulären Programms an allen Tagen, auf allen Plätzen inklusive aller Zuschläge. mehr » 

Filmfestivals

Berlinale Aufsteller
Filmfestivals, Filmfestspiele und Filmtage in Berlin mit Infos für Filmliebhaber und Cineasten, Terminen, Kinos und Veranstaltungsorten. mehr »

Hinter den Kulissen der Berliner Filmwelt

Boulevard der Stars
Einen Blick hinter die Kulisse der Filmstadt Berlin: Touren zu bekannten Drehorten, Babelsberg und Co. mehr »

News: Kino, Film und Fernsehen

Ildikó Enyedi mit dem Goldenen Bären

Goldener Bär für ungarisches Liebesdrama «Körper und Seele»

Gold für Ungarn. Und auch der deutsche Regisseur Thomas Arslan … mehr »

Mark Waschke

Die Berlinale wird zum «Tatort»

Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) dreht derzeit … mehr »

67. Berlinale

Berlinale-Wettbewerb endet

Bei der Berlinale gehen heute die letzten beiden Filme ins Rennen … mehr »

Kino-Neustarts per Twitter 

Twitter
Sie nutzen Twitter? Folgen Sie den Kino-Neustarts, um wöchentlich ab Mittwoch zu wissen, was läuft... mehr » 

Kino-Neustarts per RSS 

RSS
Abonnieren Sie die wöchentlichen Neustarts im Browser oder Feedreader... mehr » 

Den Stars auf der Spur

Cameron Diaz in Berlin
Wo Lola rannte, Tom Cruise den Widerstandskämpfer spielte und warum für Matt Damon Berlin Moskau war. mehr »

Dinner-Shows

Dinnershow
Gute Unterhaltung bei gutem Essen: Erleben Sie spannende Krimidinner, klassisches Dinnertheater aufregende Dinnershows. mehr »

Restaurants in Berlin

Besteck hochkant
Mehr als 5000 Restaurants, Cafés und Bars im Berlin.de- Restaurantfinder mehr »