Kino in Berlin

Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm und Informationen zu den Kinos in Berlin.
(Externer Link)

Zu guter Letzt – Ab 13. April im Kino (Externer Link)

Oscar-Gewinnerin Shirley MacLaine und "Mamma Mia"-Star Amanda Seyfried glänzen in dieser ebenso vergnüglichen wie herzerwärmenden Generationen-Komödie. mehr (Externer Link)

Kinos & Filme in Berlin finden

Suche

 
 

Filmstarts am 30.03.2017

A United Kingdom

Unglaublich, aber wahr: 1947 verliebt sich Seretse Khama, afrikanischer König, in die Londoner Büroangestellte Ruth Williams. Die beiden ... mehr »

Die Andere Seite der Hoffnung

Khaled kommt aus Syrien in die finnische Hauptstadt Helsinki. Als sein Asylantrag abgelehnt wird, bleibt er trotzdem da. Er trifft auf ... mehr »

Die Versunkene Stadt Z

Der Abenteurer Percy Fawcett reist um die Jahrhundertwende nach Bolivien, um Land zu vermessen. Im Dschungel findet er Spuren einer ... mehr »

Ghost in the Shell

Major ist ein Halbwesen aus Mensch und Maschine. Sie wurde als Unfallopfer geborgen und als erster Mensch zum Cyborg gemacht. Als nunmehr ... mehr »

Ghost in the Shell 3D

Major ist ein Halbwesen aus Mensch und Maschine. Sie wurde als Unfallopfer geborgen und als erster Mensch zum Cyborg gemacht. Als nunmehr ... mehr »

The Boss Baby

Endlich ist er da, der kleine Bruder! Doch der siebenjährige Tim ist alles andere als begeistert von dem neuen Geschwisterchen. Denn sobald... mehr »

The Boss Baby 3D

Endlich ist er da, der kleine Bruder! Doch der siebenjährige Tim ist alles andere als begeistert von dem neuen Geschwisterchen. Denn sobald... mehr »

Una und Ray

Ray hat einen seriösen Job in einem Büro. Keiner ahnt, dass er wegen einer Affäre mit einer Minderjährigen vor 15 Jahren verhaftet und ... mehr »

Von Bananenbäumen träumen

Was tut man in einem deutschen Dorf, das langsam zu Grunde geht? Antje Hubert dokumentiert die Aktionen in Oberndorf bei Cuxhaven: die Bü... mehr »

Wenn der Vorhang fällt

Wie steht es um den deutschen Hip-Hop im Jahre 2017? Das ist die Frage, die sich der Dokumentarfilmer stellt. Wichtige Künstler wie Samy ... mehr »

Zazy

Ein beschauliches Städtchen im Trentino: Die junge angehende Schneiderin Zazy trifft auf die wohlhabende Touristin Marianna. Die scheint ... mehr »
(Externer Link)

Jean Ziegler – Der Optimismus des Willens (Externer Link)

Das kluge und hintersinnige Porträt des weltweit bekannten Globalisierungskritikers und Menschenrechtlers Jean Ziegler. mehr (Externer Link)

Filmstarts am 23.03.2017

Alles gut

Was sind die Sorgen und Nöte von Geflüchteten, was belastet die Kinder? Diese Fragen stellt sich Pia Lenz in ihrer Dokumentation. In ... mehr »

Bauer Unser

Der Bauernhof als Idylle? Weit gefehlt, wie Robert Schabus in seiner Dokumentation zeigt. Denn die Industrialisierung der Landwirtschaft ... mehr »

Der Himmel wird warten

Zwei Mädchen geraten in die Fänge des Islamismus: Mélanie hat ein enges Verhältnis zu ihrer Mutter, bis sie eines Tages im Internet eine... mehr »

Der Hund begraben

Hans ist auf den Hund gekommen: Sein Job ist weg und in der Familie fühlt er sich überflüssig. Da steht plötzlich ein streunender Hund ... mehr »

Die Jones - Spione von nebenan

Das Ehepaar Jeff und Karen Gaffney lebt ein ordinäres Vorstadt-Familienleben. Da ziehen die weltgewandten Nachbarn Tim und Natalie Jones ... mehr »

Jean Ziegler - Der Optimismus des Willens

Eine Begegnung mit Che Guevara war für den Schweizer Jean Ziegler Aufbruch in den Kampf gegen den Kapitalismus. Seit den 1960er-Jahren ist ... mehr »

Life

Auf dem Mars steht ein Durchbruch bevor: Endlich können Beweise für intelligentes Leben auf dem roten Planeten erbracht werden. Sechs ... mehr »

Lommbock

Nach gemeinsam durchkifften Jahren trennen sich die Wege von Kai und Stefan. Ein Zufall führt sie wieder zusammen. Kai betreibt einen schä... mehr »

Power Rangers

Der dröge Highschool-Alltag endet für fünf Kids abrupt, als sie seltsame Fossilien finden, denen eine geheimnisvolle außerirdische Macht... mehr »

Rammstein: Paris

Rammstein sind ein Phänomen in der Rockmusik. Auf der ganzen Welt stehen sie für die neue deutsche Härte. Der Film von Jonas Åkerlund ... mehr »

Storm und der verbotene Brief

Antwerpen in der Zeit der Reformation. Storm ist 12 und sieht mit an, wie der Vater aus seiner Druckerei verschleppt wird. Er wollte einen ... mehr »

Within

Neues Haus, neues Glück: John ist mit Melanie verheiratet und zieht mit ihr und seiner Tochter in ein neues Heim. Er will nach langer ... mehr »

Das Wetter

max 14°C
min 8°C
Teils bewölkt mit vereinzelten Schauern Weitere Aussichten »

Freiluftkinos in Berlin

Freiluftkino im Club Cassiopeia in Friedrichshain
Von April bis September ist in Berlin die Saison der Freilichtkinos. mehr »

CineStar Imax® im Sony Center! 

Cinestar IMAX
Erlebe Dein gigantisches Imax-Abenteuer im Sony Center am Potsdamer Platz! Mehr Infos unter cinestar.de. mehr » 

Kino: Highlights & Premieren

Bridget Jones' Baby
Blockbuster, Independent-Filme und Animationsfilme: Das Kinojahr 2017 hält eine Reihe von hochkarätigen Filmstarts bereit und viele haben ihre Premiere in Berlin. mehr »

Filmfestivals

Berlinale Aufsteller
Filmfestivals, Filmfestspiele und Filmtage in Berlin mit Infos für Filmliebhaber und Cineasten, Terminen, Kinos und Veranstaltungsorten. mehr »

Die Geschenkidee zu Ostern 

UCI - Ostern
Kinogutscheine gibt es in allen UCI Kinowelten, online oder am Automat in den Gropius Passagen. mehr » 

Hinter den Kulissen der Berliner Filmwelt

Boulevard der Stars
Einen Blick hinter die Kulisse der Filmstadt Berlin: Touren zu bekannten Drehorten, Babelsberg und Co. mehr »

News: Kino, Film und Fernsehen

Bastian Pastewka

Publikumsfilmpreis Jupiter wird in Berlin verliehen

Stars aus Film und Fernsehen werden heute in Berlin mit der … mehr »

Hape Kerkeling

Hape Kerkelings Autobiografie wird verfilmt

Oscar Preisträgerin Caroline Link führt bei der Verfilmung von Hape … mehr »

Tom Schilling

Tom Schilling hatte noch nie eine westdeutsche Freundin

Tom Schilling sieht Deutschland in Liebesdingen immer noch … mehr »

Kino-Neustarts per Twitter 

Twitter
Sie nutzen Twitter? Folgen Sie den Kino-Neustarts, um wöchentlich ab Mittwoch zu wissen, was läuft... mehr » 

Kino-Neustarts per RSS 

RSS
Abonnieren Sie die wöchentlichen Neustarts im Browser oder Feedreader... mehr » 

Den Stars auf der Spur

Cameron Diaz in Berlin
Wo Lola rannte, Tom Cruise den Widerstandskämpfer spielte und warum für Matt Damon Berlin Moskau war. mehr »

Dinner-Shows

Dinnershow
Gute Unterhaltung bei gutem Essen: Erleben Sie spannende Krimidinner, klassisches Dinnertheater aufregende Dinnershows. mehr »

Restaurants in Berlin

Besteck hochkant
Mehr als 5000 Restaurants, Cafés und Bars im Berlin.de- Restaurantfinder mehr »