Kino in Berlin

Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm und Informationen zu den Kinos in Berlin.

Kinos & Filme in Berlin finden

Suche

 
 

Filmstarts am 11.02.2016

69 Tage Hoffnung

33 Minenarbeiter werden lebendig begraben, als 2010 eine Gold- und Kupfermine in Chile einstürzt. Der Vorfall erregt weltweite ... mehr »

Deadpool

Wade Wilson, ein ehemaliger Special Forces Soldat, nimmt nach seiner Krebsdiagnose an einem Experiment teil, das ihm selbstheilende Kräfte ... mehr »

Die wilden Kerle 6 - Die Legende lebt

Die Wilden Kerle sind mittlerweile erwachsen und ihr Territorium mit dem berühmten Bolzplatz liegt brach. Doch nun sind Leo, sein Bruder Elias, Finn, Joshua, Oskar und Matze als Nachfolger auserwählt. Um das Land zu retten, müssen sie in zehn Tagen einen Pakt mit dem Dicken Michi erfüllen: Eine Fußballmannschaft aufstellen und die Galaktischen Sieger schlagen. Die Zeit drängt und ein siebter Spieler fehlt auch noch. Oder doch eine Spielerin? ... mehr »

Dirty Grandpa

Zwischen Jason und seinem Großvater Dick liegt weit mehr als ein erheblicher Altersunterschied. Während Jason frisch verlobt und als zukü... mehr »

Feuer bewahren, nicht Asche anbeten

Der Choreograf Martin Schläpfer hat das Ballett revolutioniert, indem er nicht an alten Traditionen festhält, sondern immer wieder neue Tänze kreiert. Mit seiner Leitung der Deutschen Oper in Düsseldorf und Duisburg erreicht er die Menschen weltweit. Der Film zeigt die Entstehung zweier Ballettproduktionen und begleitet ihn beruflich und privat. Außerdem geben Freunde, Kollegen und andere Künstler einen Einblick in sein Leben.... mehr »

Nichts passiert

Familienvater Thomas ist sehr harmoniebedürftig und weiß Konflikten aus dem Weg zu gehen. Auf den bevorstehenden Skiurlaub hat weder seine... mehr »

Sisters

Kurz vor dem Verkauf des Elternhauses werden die Schwestern Maura und Kate nach Hause gebeten, um ihre alten Jugendzimmer auszuräumen. Doch... mehr »

Ungezähmt

Vier Männer und der Ritt ihres Lebens: Gemeinsam reiten sie mit 16 wilden Mustangs von Mexiko nach Kanada, einmal quer durch den bergigen ... mehr »
Cinestar Imax Im Sony Center (Externer Link)

CineStar Imax® im Sony Center! (Externer Link)

Erlebe Dein gigantisches Imax-Abenteuer im Sony Center am Potsdamer Platz! Mehr Infos unter cinestar.de. mehr (Externer Link)

Filmstarts am 04.02.2016

Lichtes Meer

Marek will hinaus in die Welt und heuert dafür als Praktikant auf einem Containerschiff an, das ihn zu den französischen Antillen bringen ... mehr »

Antons Fest

Anton ist vor einigen Jahren plötzlich verschwunden, um seinem Leben zu entfliehen und Verwandte und Freunde hinter sich zu lassen. Ü... mehr »

Gänsehaut

Als der Teenager Zach umziehen muss, ist er nicht glücklich. Doch er findet mit Champ und der schönen Nachbarin Hannah schnell Anschluss. ... mehr »

Gänsehaut 3D

Als der Teenager Zach umziehen muss, ist er nicht glücklich. Doch er findet mit Champ und der schönen Nachbarin Hannah schnell Anschluss. ... mehr »

Grenzbock

Wie sieht es aus in der Welt der deutschen Jäger? Welche Traditionen verfolgen sie und welchen modernen Herausforderungen sehen sie sich ... mehr »

Mittwoch 04:45

Der Athener Clubbesitzer Stelios hat große finanzielle Schwierigkeiten. Die Wirtschaftsrezession von 2012 stellt ihn vor den Bankrott. ... mehr »

Projekt A - Eine Reise zu anarchistischen Projekten in Europa

Viele weltweite Probleme der Gegenwart - von der Finanzkrise und Armut über ökologische Katastrophen bis hin zu Terrorismus - lassen sich ... mehr »

Robinson Crusoe

Robinson Crusoe strandete auf einer Insel, auf der es sonst keinen Menschen gab - außer Freitag, seinen treuen Helfer. Soweit die bekannte ... mehr »

Robinson Crusoe 3D

Robinson Crusoe strandete auf einer Insel, auf der es sonst keinen Menschen gab - außer Freitag, seinen treuen Helfer. Soweit die bekannte ... mehr »

Sibylle

Sibylle ist Mutter, Ehefrau und vor allem Architektin, denn ihr Job verlangt ihr einiges ab. Selbst im Familienurlaub kann sie nicht richtig... mehr »

Suffragette - Taten statt Worte

London, 1912. Die in einer Wäscherei beschäftigte Maud Watts wird Zeugin, wie Dutzende Frauen Schaufensterscheiben einschlagen und Parolen... mehr »

The Forest

Aokighara in Japan ist ein seltsamer Ort, der von Menschen gemieden wird, denn er ist auch besser bekannt als der Selbstmordwald. Die junge ... mehr »

Tschiller: Off Duty

Tatort-Kriminalhauptkomissar Nick Tschiller und sein Partner Yalcin Gümer haben bisher die Verbrecher in Hamburg gejagt. Jetzt will sich ... mehr »

Das Wetter

max 6°C
min 4°C
Bedeckt mit leichtem Regen Weitere Aussichten »

Kinojahr 2016: Highlights & Premieren

Robin Williams
Blockbuster, Independent-Filme und Animationsfilme: Das Kinojahr 2016 hält eine Reihe von hochkarätigen Filmstarts bereit und viele haben ihre Premiere in Berlin. mehr »

Unlimited Card – Eine Karte. Alle Filme. 

UCI - Unlimited Card
Für nur 22,50 € im Monat alle Filme des regulären Programms an allen Tagen, auf allen Plätzen inklusive aller Zuschläge. mehr » 

Filmfestivals

Berlinale Aufsteller
Filmfestivals, Filmfestspiele und Filmtage in Berlin mit Infos für Filmliebhaber und Cineasten, Terminen, Kinos und Veranstaltungsorten. mehr »

Hinter den Kulissen der Berliner Filmwelt

Boulevard der Stars
Einen Blick hinter die Kulisse der Filmstadt Berlin: Touren zu bekannten Drehorten, Babelsberg und Co. mehr »

Berlinale: Ticketvorverkauf

Berlinale Kartenvorverkauf
Tickets für über 400 Festival-Filme kaufen: Infos zu Vorverkauf und Online-Tickets. mehr »

News: Kino, Film und Fernsehen

Ai Weiwei besucht Flüchtlingsnotunterkunft in Berlin

Ai Weiwei dreht für Film über Flüchtlinge in Berlin

Der chinesische Künstler Ai Weiwei dreht einen Film über … mehr »

George Clooney

«Hail, Caesar!» mit George Clooney eröffnet Berlinale

Stars wie George Clooney, Channing Tatum und Tilda Swinton … mehr »

66. Berlinale - Vorbereitungen

Grütters: Deutsche Filme bei Berlinale gut vertreten

Kulturstaatsministerin Monika Grütters hat Kritik an einer … mehr »

Kino-Neustarts per Twitter 

Twitter
Sie nutzen Twitter? Folgen Sie den Kino-Neustarts, um wöchentlich ab Mittwoch zu wissen, was läuft... mehr » 

Kino-Neustarts per RSS 

RSS
Abonnieren Sie die wöchentlichen Neustarts im Browser oder Feedreader... mehr » 

Den Stars auf der Spur

Oberbaumbrücke in Berlin
Wo Lola rannte, Tom Cruise den Widerstandskämpfer spielte und warum für Matt Damon Berlin Moskau war. mehr »

Dinner-Shows

Dinnershow
Gute Unterhaltung bei gutem Essen: Erleben Sie spannende Krimidinner, klassisches Dinnertheater aufregende Dinnershows. mehr »

Restaurants in Berlin

Besteck hochkant
Mehr als 5000 Restaurants, Cafés und Bars im Berlin.de- Restaurantfinder mehr »

Galerien

Galerien in Berlin
Seit dem Mauerfall hat die Gegenwartskunst Hochkonjunktur in der Stadt. mehr »