Inhaltsspalte
logo-unternehmerinnentag-startseite_neu_2

Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe

Martin-Luther-Straße 105
10825 Berlin

Tel.: (030) 9013-0
Fax: (030) 9013-8455

E-Mail: post@senweb.berlin.de

LOST & FOUND
Liebe Besucherinnen, am 2. November ist eine GRÜNE STEPPJACKE liegengeblieben.
Falls Sie eine solche vermissen, melden Sie sich bitte bei amagi PR.

Unser Programm 2018

„Business machen, erfolgreich führen, nachhaltig wachsen“, so lautete das Motto des 9. Berliner Unternehmerinnentag am Freitag, 2. November 2018.
Von 12 bis 17:30 Uhr wurde in der IHK Berlin mit Plenumsdiskussionen, Best-Practice-Runden, Fachvorträgen, Coaching-Angeboten und einer flankierenden Info- und Kontaktbörse ein vielfältiges Programm geboten. Die Veranstaltung richtete sich an gestandene Unternehmerinnen, die sich vernetzen und inspirieren lassen möchten. Aber auch Frauen, die noch vor der Gründung oder am Anfang ihrer Selbständigkeit stehen, konnten wertvolle Informationen, Beratungsangebote und Kontakte finden.

Weitere Informationen

Das war der 9. Berliner Unternehmerinnentag

Link zu: Das war der 9. Berliner Unternehmerinnentag
Bild: Ina Fassbender

Rund 700 Gäste waren am 2. November 2018 beim 9. Berliner Unternehmerinnentag in der IHK mit dabei. Das Informationsprogramm u.a. mit Diskussionsrunden, Best Practice-Sessions, Fachvorträgen und Einzelcoachings, richtete sich an gestandene Unternehmerinnen und Frauen, die es werden wollen. Weitere Informationen

Downloads

Link zu: Downloads
Bild: Ina Fassbender

Hier finden Sie Presseinformationen zum Wettbewerb „Berliner Unternehmerin 2018/2019“. Weitere Informationen