Falkensee kreativ

kreativ-falkensee_pr.jpg

In der Stadthalle Falkensee dreht sich zwei Tage lang alles um DIY-Projekte und Selbermachen.

In Falkensee findet im Februar die Messe Falkensee kreativ satt. An zwei Tagen dreht sich in der Stadthalle alles ums Selbermachen. An zahlreichen Ständen werden verschiedenste Bastelmaterialien und Techniken vorgestellt. Ob Nähen, Kunsthandwerk, Bohren, Häkeln - auf der Messe finden kreative Menschen Inspiration und Material.

Auch Recycling und Upcycling spielen eine große Rolle. Neben deutschen Händlern präsentieren auch Aussteller aus den Niederlanden, Italien, Luxemburg und Polen ihre Waren. Wer sich noch nicht ans Selbermachen wagt, kann schon fertige Kleidung, Gemälde, Kunstwerke und Designobjekte erwerben. Workshops auf der Messe laden zum Mitmachen und Ausprobieren ein.

Auf einen Blick

Event
Falkensee kreativ
Location
Stadthalle Falkensee
Beginn
10. Februar 2024
Ende
11. Februar 2024
Öffnungszeiten
Samstag 10 bis 18 Uhr, Sonntag 10 bis 17 Uhr
Eintritt
5 Euro, ermäßigt 4 Euro, Kinder bis 13 Jahren frei

Stadthalle Falkensee

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Scharenbergstraße 15
14612 Falkensee

Verkehrsanbindungen

Aktualisierung: 23. November 2023